Es gibt Menschen, die ihre Wurzeln nicht im Alten, sondern im Neuen haben. Menschen, die sich mit und aus dem neuen Bewusstsein inkarniert haben. Sie sehen noch das Alte, aber sie identifizieren sich nicht mehr damit. Ihre Aufgabe ist es, Brücke zu sein und das Neue auf der Erde zu verankern.
Sie fühlen diese Aufgabe und doch ist es die Herausforderung ihres Lebens. Viele Menschen verstehen sie (noch) nicht und sie verstehen das alte nicht (mehr). DIE NEUEN müssen lernen, dass sie genau deswegen richtig sind. Das es ist ihre Stärke ist, nicht den alten Weg in das Neue zu gehen. Sondern aus dem Neuen für das Neue zu kommen.
DIE NEUEN tragen in ihrem Wesen eine Reinheit und eine Unschuld, die fast unerträglich ist. So wurden manche verletzt, andere haben sich selbst verletzt. Doch das Licht in ihnen geht nicht fort. Es leuchtet. Es sind die Leuchtsterne auf dieser Erde. Das trauen sie sich selbst manchmal gar nicht zu glauben. Aber es ist so.
Diese Menschen finden weniger Lehrer, weil sie selbst schon die neuen Lehrer sind. Trotzdem brauchen sie Unterstützung. DIE NEUEN treten nicht in die Fußstapfen der Alten, sondern gehen darüber hinaus. Sie brauchen viel Zuspruch, obwohl sie das ganze Universum bewegen können.
Früh morgens, wenn die Sonne gerade aufgeht und das erste Licht die Erde berührt, dann ist die Zeit DER NEUEN. Wenn die Welt in Unschuld badet, sie still und lautlos vor ihnen liegt, dann beginnen sie zu tanzen und flüstern es in jeden Winkel, hauchen der Welt den schönsten Traum ein, den sie jemals geträumt hat. Sie sind unglaublich, weil sie federleicht und leidenschaftlich das Neue Wirklichkeit werden lassen.
Sie sind viele und du siehst sie dennoch selten. Aber es gibt sie. DIE NEUEN Menschen dieser Erde. Sie weben eine neue Liebesgeschichte zwischen Mensch und Erde und von Mensch zu Mensch.
Wenn du neue Samen in dir trägst, so mag ich dir heute Mut machen, dich nicht verwickeln zu lassen, in alte Geschichten, Gesetze, Umstände oder Regeln. Es sind nicht deine und sie werden es nie werden. Du verlierst Kraft im Widerstand gegen das Alte und du gewinnst Kraft, in dem du das Neue bringst. Steig über das Alte hinweg und mach den ersten Fußabdruck in NEULAND. Es werden dir viele folgen, auch wenn sie jetzt sagen, dass es nicht geht.