Uralte Seelen bezeugen den Wandel der Erde. Es sind Menschen, die eine Tiefe mitbringen, die bis ins Jenseits und drüber hinaus reicht. Sie haben das Menschsein ganz erfahren und sind gleichzeitig darüber hinaus gegangen.

Sie kennen Kriege, wissen um das Blut der Ahnen, sie kennen Frieden, den Puls der Erde, das Licht der Sterne. Manche von ihnen haben im eigenen Leben viel Leid erfahren, das hat sie demütig gemacht, ohne sie zu brechen. Du wirst bei ihnen immer Verständnis und Mitgefühl finden, weil nichts menschliches ihnen fremd ist.
Sie hüten etwas, den Stoff aus dem das Alte und Neue gemacht ist:

Die LIEBE selbst.

Mir scheint, die Erde liegt in ihrem Schoß und wird von ihnen gehalten in ihrer Neugeburt. Sie wissen, dass es gut ausgeht, egal wie es ausgeht, weil am Ende nur die Liebe bleibt und die Liebe immer der neue Anfang ist.

In den HÜTER/INNEN UND WEISEN liegt alle Stabilität. Sie sind unser Anker im Sturm. Ihre Aufgabe ist es jetzt, ihren Platz einzunehmen und ein Feld zu erschaffen, was tragfähig ist, was Boden hat. Und doch ist es auch ihre Herausforderung, die eigene wahre Größe anzunehmen und damit auch die Bedeutung, die sie haben.

DIE HÜTER/INNEN UND WEISEN sind die großen Schwestern und Brüder. Die weit Gereisten. Die Stillen. Die Sehenden, unter deren Blick sich die Welt jetzt verändert. Sie halten den ganzen großen Raum, weil sie darüber hinaus gegangen sind. Sie schützen und hüten mit ihrem Wissen, nicht durch ihr Tun. Manchmal denken sie, sie müssten etwas tun, doch dafür sind sie nicht gemacht. Sie sind da, um zu sein.

Manche von ihnen sind ganz jung, andere ganz alt. Die HÜTER/INNEN UND WEISEN erkennst du nicht an ihrem menschlichen Alter, sondern an ihrer Fähigkeit in Liebe zu sein.

Wenn du eine uralte Seele bist, die diesen großen Wandel der Erde bezeugt, dann möchte ich dir heute sagen: Deine Liebe bereitet den Weg, höre nicht auf zu lieben, denn nur wenn du liebst, können die Rebellen ihre Revolution vollziehen und die Neuen die Welt umkrempeln. Deine Liebe ist alles, was du hast und du hast genug davon.

Liebe, als gäbe es nichts zu verlieren, denn nur wenn du so liebst, können wir nicht verlieren.

Die HÜTER/INNEN UND WEISEN sind kostbar.