Ich war immer gut darin, mit meiner Schöpferkraft Geld zu verdienen, denn ich finde in meinem Wirken Erfüllung. Aber ich war weniger gut darin, mit dem Geld etwas zu machen. Es zu lenken. Es lag deswegen einfach auf meinem Konto. Und weißt du was:

Jeden Cent hatte ich in meiner Selbstständigkeit erarbeitet. Alles. Komplett. Ich habe kein großes Erbe oder sonst irgendetwas. ALLES, was ich habe, ist durch mein TUN entstanden. Und ich habe viel, viel, viel, viel zu viele Steuern und andere Dinge gezahlt.

Irgendwann kam Sören Haag, ein Mensch über den ich dir sehr gerne mehr erzählen möchte. Wir kennen uns seid über 15 Jahren. Er macht inzwischen das Gegenteil. Er macht etwas mit dem Geld, was da ist. Das fand ich spannend und wollte das auch. So wurde ich mit kleinem Kind an der Brust auf den Bitcoin aufmerksam, als er noch 2000 € kostete. Nein, ich habe mir nicht die Taschen davon vollgekauft, um dir diesen Gedanken jetzt zu nehmen. Aber: ich habe etwas davon.

Und jetzt stell dir vor: Ich habe ihn heute morgen gefragt, ob er bei der WERTEWANDEL MASTERMIND sein Wissen teilt und er hat sofort ja gesagt! Am liebsten würde ich sofort das Live mit ihm dazu starten. Er weiß so viel, was hilfreich für viele ist.

Weißt du warum ich mich ganz besonders darüber freue? Weil Sören Werte hat, die ich teile. Ganz besonders im Bezug zur SPIRITUALITÄT, GESUNDHEIT und dem Wunsch, für unsere KINDER etwas NEUES möglich zu machen.

Ich glaube, dass die meisten ganz ganz viele Fragen zum Kryptomarkt etc. haben, die Google nicht beantwortet, weil Google nicht in Beziehung zu dir steht. Es braucht einen Menschen, der ein warmes Herz hat, der dir Möglichkeiten erklärt.

Wir machen schließlich meistens dann nichts mit unserem Geld, wenn wir unsicher sind, was wir überhaupt damit machen sollen oder wenn wir uns generell davon überfordert und alleine fühlen. Dann skippen wir das Thema und lassen alles so wie es ist. Du kannst das ändern, wenn du fühlst, dass da jemand ist, der dir hilft.

DER WERTEWANDEL – Mastermind Gruppe
Start 22.11.2021