Erfolg geht leicht...

wenn du dich ausrichtest und dein Licht auf deinen Weg scheinen lässt.

 Mit Irka Schmuck und Amira Trümner

Visionen & Ziele für 2019 und die passende Strategie dazu
Workshop am 15. Dezember in Freiburg

Visionen aufspannen

Visionen aufspannen

In diesem 3-stündigen Workshop tauchen wir gemeinsam ein in die Energie von 2019, empfangen unsere (Business) Vision(en) und bereiten uns innerlich auf den konkreten Weg vor.

Ziele setzen

Ziele setzen

Verbunden mit unserer Vision für 2019 werden die dazugehörigen Ziele bewusst, die wir im kommenden Jahr in unserem Business verwirklichen wollen und auf die wir uns ausrichten. Die Klarheit, die dadurch entsteht, setzt Energie, Leichtigkeit und Freude frei.

Den Weg gehen

Den Weg sehen

Den Weg energisch zu gehen, bringt uns tiefer in die Verbindung damit. Wir sind auf Herausforderungen vorbereitet bzw. können sie direkt lösen – die energetische Bewegung zu kennen, macht es leichter, nicht vom eigenen Kurs abzuweichen und gibt eine Ausrichtung für das gesamte Jahr vor.

Die Strategie finden

Strategie finden

In einem weiteren Schritt erkennen wir konkrete Schritte für die Umsetzung und gehen mit einer individuellen und effektiven Strategie für 2019 nach Hause und ins neue Jahr.

Termin & Anmeldung

Freiburg

15. Dezember | 14.30 – 18.00

 

Preis: € 300,- 

9
Du interessierst dich für den Workshop hast aber noch offene Fragen?
Dann schreib uns. Wir melden uns bei dir.