Die BUSINESS AKADEMIE

Mit Irka Schmuck &
Amira Trümner

 

Für dein Business:

* erschaffen aus dir selbst.
* angelehnt an deine Natur und Zyklen.
* verbunden mit dem Bedarf auf der Erde.
* pulsierend in der aktuellen Zeitqualität.
* im Einklang mit den göttlichen Gesetzmäßigkeiten.

 

Unser Prinzip: Wir eröffnen einen Raum, in dem du nicht nur Input bekommst, sondern auch Output produzierst.

Du bekommst Know-How, Anleitungen, Inspiration und Innovation und nutzt diesen Input für deinen konstanten und innovativen Aufbau und Fortschritt in deinem Business. Wir führen dich zu jedem Thema in die konkrete Umsetzung:

Du wendest das Erlernte direkt an und wirst sichtbar.

Zu jedem Thema bekommst du zusätzlich ein Special zum Staunen, die du an einem Zeitpunkt deiner Wahl integrieren kannst. Es gibt immer eine Aufzeichnung, doch natürlich empfehlen wir dir live dabei zu sein.

Entwickele & gestalte mit uns dein Business von Junis bis November 2021!

Das sind unsere Themen:

Wofür du stehst

DEINE POSITIONIERUNG

Thema:
Natürliche Führung

An deinem Platz bist du natürlicherweise stark. Wo sich menschliche Motivation und göttlicher Plan trifft, ensteht mit dieser Kraft ein neues Universum. Du bist die einflußreichste Person in deinem Business, alles von dir ist von Bedeutung.

Unsere Leitfragen

Was ist die Aufgabe von dir und deinem Business? Was tust du für wen und wofür stehst du?

Zum Staunen

LIGHT ACTIVATION: Kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn du alles, was du tust, mit deinem Führungslicht berührst?

Was du gibst

DEINE ANGEBOTE

Thema:
Sexualität & Lebensenergie 

Verbunden mit den urweiblichen und urmännlichen Schöpfungskräften verstehen wir leicht, was in unserem Business vital und lebensfähig ist. Die Zeit JETZT lädt uns ein, radikal zu sein und dass weiterzuentwickeln, was wirklich lebensfähig ist.

Unsere Leitfragen 

Was ist dein Best Offer und wie entsteht es? Lass uns Win – Win kreieren: Wie du am meisten geben und der anderen am meisten empfangen kann. Was macht 2021 Sinn, was nicht und was sind die neuen Möglichkeiten.

Zum Staunen

Wie entsteht Passion?
Sinn und Sinnlichkeit im Business.

Für wen du da bist

DEIN MARKT

Thema:
Implementierung

Deine Wissen teilen, anwenden, zeigen, schenken, geben, nutzerbar machen. Gaben, die wir nicht geben können, werden zu Ballast. Es gibt immer einen Weg, wie sich dein innerer Reichtum mit den Bedürfnissen der Welt verbinden kann.

Unsere Leitfragen

Wie erschaffen Vertrautheit, Nähe und Intimität für die Menschen, mit denen wir arbeiten wollen? Wie können wir hören, was sie nicht sagen und anbieten, wonach sie sich sehnen? 

Zum Staunen

Die Bedeutung deiner Geschichte: Storytelling im Business.

Wie du dich zeigst

DEIN MARKETING

Thema:
Sehen was sein will

Wir können ja nur da einen Unterschied machen, wo wir gewollt und gefragt sind. Überzeugungsmarketing ist total out. Den „Markt“ jedoch genau zu kennen und dich ins Spiel zu bringen an den richtigen Orten zur richtigen Zeit mit dem richtigen Angebot  – das macht: Sinn.

Unsere Leitfragen

Was sind die meine Themen, über die ich Aufmerksamkeit erzeugen kann? Über was spreche ich, weil es einen Unterschied macht? Wo werde ich relevant und dadurch gesehen?

Zum Staunen

Was uns das Human Design über indivuelle Marketingsstratgien verrät und warum es deswegen NIE Sinn macht, es so zu machen „wie andere.“

Was du verdienst

DEINE WIRTSCHAFT

Thema:
Innovative Kreisläufe

Alles hängt mit allem zusammen. Dieses Prinzip wird bald allen noch mehr bewusst sein. Es jetzt schon als Businessstratgie anzuwenden, macht dich zum Vorreiter. Es erhält die Balance der Kräfte, integriert das Wissen um Zyklen, vergisst nicht die Bedeutung der Regeneration. Echter Reichtum liegt in Gesundheit. 

Unsere Leitfragen

Welcher Preis für welches Angebot?
Wie geht „mehr Umsatz?“ Wie kann ich mehr Wert stiften? Wo ist mein Hebel im Bezug auf mein Einkommen?

Zum Staunen

Was uns die Sterne und die Erde über Geld 2021/22 (und darüber hinaus) über den Wandel der Finanzen erzählen. Stell dich drauf ein, dass sich was verändert 😉

Wir  gehen in die Details und kommen immer wieder zum Kern zurück:

Wofür bist du da und wie kannst du es umsetzen?

Unsere Daten

Dein Invest

Deine Teilnahme an der Businessakademie von Juni bis November kostet 2200€.

TERMINÜBERBLICK

JUNI. DEINE POSITIONIERUNG
Termin 1: 10. Juni
Termin 2: 17. Juni
jeweils 9.30 – 12.00 Uhr

JULI. DEINE ANGEBOTE
Termin 1: 1. Juli
Termin 2: 7 Juli
jeweils 9.30 – 12.00 Uhr

AUGUST. UNSERE SOMMERPAUSE  

SEPTEMBER. DEIN MARKT
Termin 1: 9.9.
Termine 2: 16.09.
jeweils 9.30 – 12.00 Uhr

OKTOBER. DEIN MARKETING
Termin 1: 7.10.
Termin 2: 14.10.
jeweils 9.30 – 12.00 Uhr

NOVEMBER. DEINE WIRTSCHAFT
Termin 1: 11.11.
Termin 2: 18.11.
jeweils 9.30 – 12.00 Uhr 

DEINE ANMELDUNG

Du kannst direkt über unsere Seite buchen und bekommst im Anschluss eine Mail mit:

* Allen Terminen und Zoomlinks
* Zugang zu unserer Seite wo alle Aufzeichnungen hinterlegt werden.

Für eine Ratenzahlung kannst du uns anfragen.

DER ABLAUF

Zu jedem Thema gibt es 2 Termine und 1 Special. Ein Thema geht etwa über einen Monat.

TERMIN 1: INSPIRATION & INNOVATION

Du bekommst unser ganzes Wissen, unsere Erfahrung zu den Themen und unseren vorrausschauenden Blick auf das aktuelle Jahr und darüber hinaus. Wir benennen für dich, was sich verändert und welche Wege im Business jetzt gefragt sind.

FORSCHUNG & FORTSCHRITT

Wie kannst du die Inputs von uns am besten bei dir anwenden? Was bedeutet das konkret für dein Business? Wir geben dir Anleitungen, die du für dich personalisieren kannst. Du musst nichts kopieren, sondern kannst deine Eigenart herausschälen.

TERMIN 2: SICHTBARKEIT

Jedes Businessthema liefert uns Futter, um etwas zu kreiiren, womit du gesehen werden kannst. Womit du dich ins Gespräch bringen kannst. Wir öffnen jedesmal auch das Fenster zur Welt und lassen aus den Visionen konkrete Projekte werden.

BUSINESSATELIER

Die wertvollste Zeit ist die Zeit, in der man umsetzt, was man tief verstanden hat. Diese Dinge haben Kraft. Im Businessaterlier setzt du das Gelernte und Erkannte um und bekommst Feedback dazu.

 

Termin 3: Zum Staunen

Zum Staunen, das sind die Funken „Extra-Magie“, die jedem erfüllten und erfolgreichen Business einfach gut tun und die wir deshalb gerne dazu geben.

Wir haben 5 Extra-Wow Momente für euch vorbereitet, die über das Curriculum und die Atelier-Zeit hinaus für Freude, Leichtigkeit, Aha-Momente und Durchbruchsfunken sorgen – und das alles, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren, im Gegenteil, Sternenstaub auf dem Boden lädt uns zum tanzen ein:-)

„Zum Staunen“ kannst du nach freier Zeiteinteilung in dein Leben und Business integrieren.

Dein Platz in unserer Businessakademie.

Wir lieben es dich zu unterrichten und mit dir zu wachsen.

DSC final

DEINE MENTORINNEN

Irka Schmuck

brennt seit über 15 Jahren für Kommunikation im Business und begleitet erfolgreich ganzheitliche Unternehmer/Innen in ihrer Selbständigkeit.

Amira Trümner

bringt seit über 15 Jahren Innovation in Unternehmensstrukturen und begleitet bei der erfolgreichen Verwirklichung und Umsetzung.

Wir verbinden

Innen und außen
Erfolg und Erfüllung
Innovation & Fortschritt
Zeitgeist & Beständigkeit

Du entwickelst

Klarheit und Know-How
Schubkraft durch Ausdruck
Dynamik und Wachstum
Sicherheit & Selbstvertrauen

Wir lehren

Leicht und kompetent
Holistisch und konkret
Innovativ im Kontakt
Kreativ und standhaft

Du bekommst

Ausrichtung & Führung
Inspiration & Anwendung
Weitblick & Tiefgang
Rückenwind & Stärkung

Die Arbeit mit Irka und Amira ist zutiefst heilend, klärend, abwechslungsreich und richtet dich auf die persönliche Umsetzung deines Erfolgsweges aus. Die Führung der beiden ist sanft, klar und richtungsweisend.
So viel hat sich bei mir bewegt und befreit. Ich bin mehr mit mir eins geworden und der Erfolgsweg, der mir entspricht, ist für mich dadurch sichtbar geworden.”

Manako Schueler - Loehr

Spirituelle Lehrerin

Ich fühle mich vollständig wahrgenommen und von Euch geführt, dass ich das tief in mir schlummernde Eigene hervorholen kann.

Roswitha Simon

Heilpraktikerin

Das Konzept, was entstanden ist, drückt meine Arbeit wie noch nie aus. Auf den Punkt getroffen.

Sahira Dehn

Life Coach

DSC

LASS UNS DAS ALLES MAL KURZ ZUSAMMENFASSEN

1. Jedes Thema bekommt einen Monat.
2. Wir vertiefen und erweitern darin wichtige Businessthemen im Zeitgeist.
3. Du hast zu jedem Thema Zeit und Raum, dein Erkanntes umzusetzen, dein Business weiterzuentwickeln und bekommst dazu Feedback.
4. Wir arbeiten intensiv und mit Genuss und inspirieren auch dich immer dazu.
5. Du startest da, wo du jetzt stehst und erlebst persönliches & berufliches Wachstum.
6. Du triffst und verbindest dich mit Menschen, die wie du für das Gute in der Welt stehen und gehen.
7. Wir kombinieren reichhaltiges Wissen mit Hot Seats, persönlichen Erfahrungen, guten Gesprächen, Kreativität, Sinnlichkeit und weiteren Specials
8. Mal nicht dabei? Wir zeichnen auf. Aber: Live dabei sein ist immer besser.
9. Wir gehen unmittelbar auf aktuelle Fragen ein und ermöglichen dadurch beständig Gelegenheiten für Heilung und Transformation

Ich habe für mich einen klaren Fokus gefunden, der mir eine wertvolle Orientierung gibt. Ich spüre jeden Tag die Kraft, die davon ausgeht. Außerdem schätze ich an Irka und Amira: Ich muss im Nachgang nicht sortieren, was zu mir gehört und was nicht. Im Rahmen ihrer Workshops bin ich einfach jederzeit bei mir. Das ist intensiv und auch sehr effektiv. Ich liebe es, genau so zu arbeiten.

Anna Meißner

Coach

Arbeiten mit Amira und Irka ist mehr als eine Business Begleitung. Ich fühle mich von beiden auf eine ganz besondere Weise gesehen und entdecke mich neu dabei. Ich komme immer mehr zu mir selbst. Ich bin immer mehr ich selbst.

Birte Gamm

Coach und Dozentin

Erkannt, verstanden, umgesetzt. Klar und einfach. Danke euch von Herzen.

Sandra Burri

Frauenbegleiterin

Dein Platz in unserer Businessakademie.

Wir lieben es dich zu unterrichten und mit dir zu wachsen.