DEIN LEBENSWERK

Aus der Akasha: Jeder Mensch hat einen Anspruch auf ein Lebenswerk.


„Jeder Mensch hat sein Lebenswerk. Das Lebenswerk umfasst alle Ebenen des Seins und des Tuns. Im Lebenswerk wird es eins. Das Lebenswerk ist der Spiegel deines Lichte auf der Erde. Es ist die Aufgabe der Menschen in der neuen Zeit zu lernen, dass ihr Lebenswerk vollständig ist. Es geht darum, im Lebenswerk die eigene Vollständigkeit zu erfahren und zu erfassen. 
Jeder Mensch hat viele Facetten und so hat auch ein Lebenswerk verschiedene Facetten, unterschiedliche Räume und Qualitäten. Das was den Menschen oft fehlt, ist, dass sie die Facetten in ihrem Gesamtklang erfassen und das ist das Lebenswerk. Das Lebenswerk ist immer beschienen mit einem Segen, weil es verwirklicht werden möchte. Und das ist der Unterschied, zwischen dem, was der Mensch aus seinem Kopf heraus kreiert und dem, was Gott durch ihn erschaffen möchte.“

Wie du mit mir zu deinem Lebenswerk arbeiten kannst: Live und 1:1

Erkennen, erfühlen, begreifen

Dein Lebenswerk ist auf der feinstofflichen Ebene bereits vorhanden. Diese Energie stelle ich für dich bereit. 

Sie ist groß. Denn dein Lebenswerk ist umfassend. Es beeinhaltet die Summe deines Wirkens und das Ziel deiner Inkarnation.

Mit dieser Energie in Kontakt zu kommen ist eine Initiation in einen starken Energiestrom, der aus der göttlichen Gesetzmäßigkeit stammt.

 

Aktivierung der Räume

Du hast Zeit, dich in deinem Lebenswerk umzuschauen und es zu erforschen. Es ist facettenreich. Es beeinhaltet dein Wirken in deinem Beruf, geht aber weit darüber hinaus, da sich dein Lebenswerk auf das Ergebnis aller deiner menschlichen Handlungen bezieht. 

Durch dein bewusstes in Kontakt treten mit deinem Lebenswerk richtest du alles in dir auf seine Erfüllung aus. Es wird dir zusätzlich helfen, einige der Räume genauer anzuschauen, um zu verstehen, was du in deinem Leben bewegen kannst und sollst. 

Du wirst eins damit 

Unser Ziel ist es, dass du dein Lebenswerk als einen energetischen Abdruck in dir speicherst, den du dann durch dein Leben natürlicherweise manifestierst. 

Es bringt dir: Klarheit über das, was du als Mensch auf der Erde tust. Gewissheit über das, was zu dir gehört und was dich befähigt zu tun, was du zu tun hast. Einen Eindruck von deinem Gesamtwirken. Diese geballte Kraft fließt in die Handlungen und verschiedenen Bereiche deines Lebens. Leichtigkeit, weil dein Lebenswerk zwar eine Meisterleistung ist, aber eine, für die du gemacht bist.

Himmel & Erde sind im Menschen verbunden

Ich glaube an eine Eins-Werdung von menschlicher Motivation und göttlichem Plan. Es ist unsere Aufgabe als Menschen, über unsere eigene Unvollkommenheit hinweg zu sehen auf das, was durch uns vollbracht werden kann. So ensteht eine beseelte Manifestation. So verwandelt sich jeder Mensch in einen Schöpfer mit unfassbaren Möglichkeiten.  

 „Dein Lebenswerk“ ist aus der Akasha Chronik geboren, in der ich den konkreten Auftrag erhielt, Menschen ihre eigene Schöpferkraft und ihre eigene Schöpfung  „vor die Nase“ zu halten. Unser Lebenswerk ist in gewisser Hinsicht bestimmt, aber in unserem Mensch-Sein haben wir die Möglichkeit mitzugehen oder entgegenzuwirken.

 „Dein Lebenswerk“ möchte vor allem das Einverständis zwischen Gott und Mensch stärken, so das ein Glücklich-Sein im Menschsein stattfinden kann. Denn unser Lebenswerk enthält ganz automatisch unseren Schlüssel zum Glück. Nicht, weil es so „schön“ ist. Sondern, weil es unsere Aufgabe ist und unsere eigene Aufgabe uns immer glücklich macht. Egal, wie schwer oder leicht sie ist. Wir werden meistern, wofür wir hier sind.  

Amira Trümner

Für dein Lebenswerk“ treffen wir uns live für 5 Stunden. 3570 € inkl. MwSt. (Preis gilt nur 2019). 

Du erhälst eine Audio-Aufzeichnung von deinem Tag. 

Möchtest du dein Lebenswerk anschauen? Schreib mir hier für einen Termin.

Datenschutz

Das eigene Lebenswerk ist gigantisch und unspektakulär.

Es ist mitreißend und ruhestiftend.

Es ist, was es ist, so wie du bist, wer du bist. 

- Aus der Akasha