font-family: rosella-inline,sans-serif; font-weight: 400; font-style: normal;

 

DEIN WEIHNACHTSGESCHENK

 

Weihnachtssternenstaub

Es macht glücklich, etwas von uns zu schenken, was wirklich gewollt und gebraucht ist. Etwas, was für andere und uns selbst Sinn macht und nicht an der Oberfläche glänzt, sondern in der Tiefe funkelt.

Wir spüren unsere eigene Fülle, wenn wir schenken. Weihnachten ist eine Zeit der Glückseligkeit und wenn wir mehr davon wollen, dann dürfen wir mehr von uns verschenken.
Was verschenkst du? Was ist DEIN Geschenk, was durch dich und dein Wesen dieses Jahr an den Weihnachtstagen den Zauber und die Magie von Weihnachten leuchten lässt?
Ich lese im Dezember (für maximal 10 Personen), was dein Geschenk und deine Gabe dieses Jahr ist.

Es gibt dir eine Ausrichtung für jedes Fest, für jedes Treffen, jede Begegnung und hilft dir auch in überfüllten und hektischen Momenten den eigentlichen Sinn von Weihnachten hervorzuzaubern. Es wirft in dir das Licht auf etwas, was verstärkt von dir gelebt werden möchte.

 

DEIN GESCHENK/ DEINE GABE

Wenn du das für dich möchtest, dann schreibe mir eine PN. Wir skypen 15 bis 20 Minuten und dabei tauche ich für dich ein und lese dein Geschenk.

Preis 150€.

Glückseligkeit ist ein Zustand, in dem unsere Seele sich an Gott erinnert. 


Ich habe 10 Fläschlein mit einem Glückseligkeits-Öl gebraut (Duftend wie der Himmel, mit Edelsteinen angereichert – Citrin und Bergkristall). Das bekommst du von mir für dich als Geschenk. Denn ich verschenke dieses Jahr: Glückseligkeit.

Von Herzen,
Amira

Vereinbar deinen Termin mit mir für dein Weihnachtsgeschenk.

Datenschutz und AGB´s lesen

8 + 12 =