DEINE NEUE ZEIT

– mit deinem Kern Angebot für dein Business –

Du hast dich bereits in vielen Facetten gelebt und erlebt und bist an einem Punkt angekommen, wo sich dir bereits viel von deinem Auftrag hier auf der Erde erschlossen hat

Du musst dich nicht neu erfinden,
sondern willst ausschließlich dich selbst und das,
was sich jetzt durch dich erfüllen möchte. 

Ich lese für dich in der Akasha, um was für dich auf deinem Seelenweg geht und was das für dein Business bedeutet. Gemeinsam schöpfen wir ein Angebot, in dem dein Auftrag sich erfüllen kann und was du als Kernangebot in 2021 und darüber hinaus nutzen kannst.

Teil 1: Reading & Coaching*

In einem Akasha Reading tauche ich in deinen übergeordneten Seelenweg und deine aktuellen Wege auf der Erde ein. Ich benenne für dich, was deinen Auftrag in der neuen, kommenden Zeit ausmacht und was er für dein Business bedeutet.

Du kommst in deinem neuen Raum an. Realisierst. Wirst dir bewusst. Richtest dich aus. Dein neues Feuer beginnt zu brennen.

Teil 2: Online/ Live Session: Dein neues Kern-Angebot

 Wohin führst du in deinem Menschsein und mit deiner Arbeit?

Wir schöpfen dein neues Angebot. Es wird sowohl inhaltlich, als auch strukturell erfasst und in Kontext zu deinen anderen Angeboten gestellt. Mit diesem Angebot kannst du 2021 wirken, es positioniert dich, fordert dich und erfüllt dich. Es gehört zu deiner Mitte.

Teil 3: Stark im Innen – Stark im Außen

Schubkraft für deine Sichtbarkeit: Wir betrachten den Weg, WIE dein Angebot in die Welt kommt, WIE es Menschen berühren, WIE du es kommunizieren kannst. 

Ich locke mit dir hervor, was du dir wünscht und dich doch vielleicht nicht nicht traust. Gemeinsam lassen wir es leicht werden. 

Heute durfte ich mit Amira in eine Tiefe abtauchen, die mir bisher noch fremd war. Dort unten habe ich einen Raum der Stille kennengelernt, wonach ich mich schon immer gesehnt habe und der mir gleichzeitig Angst gemacht hat. Jetzt kenne ich ihn, spüre die neue Schwingung und werde mit Sicherheit auch andere Frauen dorthin führen. Ich freue mich drauf!“ – Namiah Bauer, Kinderwunschberaterin

Namiah Bauer

Kinderwunschberaterin, Kinderwunschberatung

 Die neue Zeit mit Amira war pure Seelenkraft. Durch ihr herzvolles Mentoring sind einige Puzzleteile endlich ins Bild geklickt. Diese Tiefe ist grandios. Auf einmal ist alles richtig klar. Meine Ausdrichtung hat noch mehr Dynamik und Struktur bekommen. Amiras Art, Elemente auf den Punkt zu bringen und dabei so sehr mit dem Herzen und der Seele zu sehen und zu begleiten, ist einfach wundervoll. Ich schöpfe immer noch aus unserer gemeinsamen Arbeit. 

Sandra Krensel

Visionärin, Coach & Branding-Expertin, SitaraSoul

Einzelmentoring

 3500 € inklusive Mehrwertsteuer.

INHALT

  • ONLINE: Einführungs-Coaching 
  • AUDIO: Akasha Reading zu deinem Auftrag/Angebot in der neuen Zeit
  • LIVE/ ONLINE: 2x 2 Stunden – Dein neues Kernangebot schöpfen (Inhalt + Struktur)
  • ONLINE: Dein Angebot in die Welt bewegen (90 Min)