font-family: rosella-inline,sans-serif; font-weight: 400; font-style: normal;

DEINE NEUE ZEIT

– mit deinem Kern Angebot für dein Business –

Du hast dich bereits in vielen Facetten gelebt und erlebt und bist mit deinem Business an einem Punkt angekommen, wo sich dir bereits viel von deinem Auftrag hier auf der Erde erschlossen hat.

Du musst dich nicht neu erfinden,
sondern willst ausschließlich dich selbst und das,
was sich jetzt durch dich erfüllen möchte. 

Ich lese für dich in der Akasha, um welchen Shift es für dich auf deinem Seelenweg geht und was das für dein Business bedeutet. Gemeinsam schöpfen wir ein Angebot, in dem dein Auftrag sich erfüllen kann und was du als Kernangebot in 2020 nutzen kannst.

Reading & Coaching*

In einem Akasha Reading tauche ich in deinen übergeordneten Seelenweg und deine aktuellen Wege auf der Erde ein. Ich benenne für dich, was deinen Auftrag in der neuen, kommenden Zeit ausmacht und was er für dein Business bedeutet.

Du kommst in deinem neuen Raum an. Realisierst. Wirst dir bewusst. Richtest dich aus. Dein neues Feuer beginnt zu brennen.

Live Tag*: Dein neues Kern-Angebot

 Wohin führst du in deinem Menschsein und mit deiner Arbeit?

An einem Live Tag schöpfen wir dein neues Angebot. Es wird sowohl inhaltlich, als auch strukturell erfasst und in Kontext zu deinen anderen Angeboten gestellt. Mit diesem Angebot kannst du 2020 wirken, es positioniert dich, fordert dich und erfüllt dich.

Stark im Innen – Stark im Außen*

Wir lösen Bindungen an den alten Raum auf, den du bis jetzt eingenommen hast, um in die Weite und Freiheit den Neuen eintreten zu können.
Davon ausgehend bewegen wir dein neues Angebot in die Welt hinein.

Was schreibt man, wenn Worte nicht ausreichen, weil soviel passiert auf so unterschiedlichen Ebenen die berührt werden, dass es einfach nicht die passenden Worte dafür gibt.

Es ist so bereichernd, erhellend, befreiend und angefüllt mit Erkenntnissen. Amira selbst ist ein Stück Himmel auf Erden. Ihre Arbeit ist frei von Dogmen und ich spüre bei ihr, wie sonst bei keinem, die klare und reine neue Energie. Für mich ist es so, dass im Kontakt mit ihr immer etwas in Bewegung kommt.

Yvonne Marin

Einzelmentoring

 3000 € inklusive Mehrwertsteuer.

INHALT

  • ONLINE: Einführungs-Coaching 
  • AUDIO: Akasha Reading zu deinem Auftrag in der neuen Zeit
  • LIVE/ ONLINE: VIP Tag – Dein neues Kernangebot schöpfen (Inhalt + Struktur). (9.30 – 14.00)
  • ONLINE: Dein Angebot in die Welt bewegen (90 Min)

1 freier Plätze im Januar