Der Goldene Kern

BUSINESS Mastermind
(4 Plätze) Juli – November 22

ESSENZ

Ich führe dich zum Kern von deinem Wirken und das immer wieder. Dafür brechen wir alte Schalen auf und öffnen das Verborgene darin. Das Neue, was für dich sichtbar wird, verwirklichst du in deinem Business.

GEBURT UND TOD

Ich begleite dich in Geburstprozesse deiner Seele. So schöpfst du aus dem Raum deiner ganzen Größe. Das setzt Nadelstiche in deiner Arbeit und durchwebt sie mit dem wofür du hier bist.

MANIFESTATION

Die Integration der neuen Kräfte führt in deinem Business zu neuen Angeboten und Strukturen. Du bekommst meine Sicht auf deine Verwirklichung. Das ist sehr konkret und bezieht sich auf dein ganzes Business.

divi-cart-pro-beauty-about-1

Beständige Belgeitung

Mentoring Calls

Wir haben 6 Mentoring Calls. Deine Themen werden von mir im 1:1 beantwortet. Du bekommst nur Feedback zu deiner Umsetzung und dringst auch immer wieder zum Verborgenen in dir durch, setzt Energiewellen frei. Die anderen aus der Gruppe schauen auf dein Business durch die Erfolgsbrille und durch die Kundenbrille, so dass du auch von ihnen wertvollen Input zu deiner Bewegung bekommst.

1:1 mit mir arbeiten

Ein Vormittag für Wunder

Du bekommst im Seminar und in den Mentoring Calls meinen persönlichen Blick auf dich. Zusätzlich machen wir einen ganzen Vormittag im 1:1 aus. Du kannst auf alles zugreifen, was ich kann und wir machen das, wo du am meisten Hebelwirkung spüren wirst.

divi-cart-pro-beauty-about-2
divi-cart-pro-beauty-about-1

Vernetzung

Mastermind

Die Gruppe supportet sich außerhalb der Treffen und der Calls.  Die Form dafür variiert nach den Themen, die in der Gruppe auftauchen.

Es ist möglich miteinander Atelier Zeiten zu vereinbaren und gemeinsam in einer hohen Verwirklichungsenergie zu schöpfen.  

 

Kraftort Bärenmühle

Live Seminare

Wir treffen uns 2x für Live Seminar Tage in der Bärenmühle. Jede Einheit bricht Schicht für Schicht die alten Krusten auf. Du fühlst es, wenn du im Kern angekommen bist und sich deine Welt daraus kreiert.

See, Sauna, Wald, himmlische Zimmer und gute Kost begleiten deinen Prozess.

divi-cart-pro-beauty-about-2

Infos

INVEST

9800 € zzgl. Mwst /11662 inkl. Mwst.

Darin enthalten sind die Seminare, ein Vormittag 1:1, eine Einzelstunde, Mentoringcalls, Akasha Reading, Fotoshooting, Human Design Business Beratung, Unterkunft und Verpflegung im Hotel.
Ratenzahlung möglich.

TERMINÜBERBLICK

Mittwoch 03. August 10.00 – 13.00 MENTORING CALL
16. – 18. August LIVE SEMINAR
Dienstag 30. August 10.00 – 13.00 MENTORING CALL
Mittwoch 21 September 10.00 – 13.00 MENTORING CALL
04. – 06. Oktober LIVE SEMINAR
Mittwoch 19. Oktober 10.00 – 13.00 MENTORING CALL
Mittwoch 09. November 10.00 – 13.00 MENTORING CALL

Seminarzeiten:

Tag 1: Nachmittags: 15 – 18.00 /Abendsession
Tags 2: Vormittags 10.00 – 13.00 / nachmittags Atelier/ Integration / Shootings
Tags 3: Vormittags 10.00 – 13.00/ nachmittags Atelier/ Integration / Shootings
Ende Tag 3: 15 Uhr

EINZELSESSION (1 Vormittag) nach Absprache
& eine zusätzliche Einzelstunde nach Absprache

FOTOSHOOTING und HUMAN DESIGN BUSINESS BERATUNG nach Absprache

ATELIER ZEITEN mit anderen aus der Gruppe nach freier Vereinbarung

DEINE ANMELDUNG

Bevor du buchst, schreibe mir kurz deine Motivation und deinen aktuellen Standpunkt.

Wir vereinbaren ein kurzes Kennen lernen wenn, du noch nicht mit mir gearbeitet hast. Schreibe deine Email an office@himmel-verkoerpern.de.

Der goldene Kern ist für dich, wenn du bereits gelernt hast, dein Business zu führen. Es ist kein Business-Aufbau Seminar. Der Fokus liegt auf dem next Level, auf der Innovation, der Mutation, der Veränderung und Weiterentwicklung. Angeschoben aus dem Kern.

Bilder von dir

Foto Shooting

Du bekommst ein Shooting mit Ulrich Haug INKLUSIVE. Fokus: Neue Aspekte von dir zeigen. Das einfache Sein vor der Kamera ist nett. Aber diesmal geht es um mehr: Um das Wilde und das Rohe oder auch das Superzarte und Sinnliche. Je nachdem, was sich bei dir an die Oberfläche schält.

In die Tiefe geschaut

Human Design Business

Du bekommst eine Human Design Business Beratung von Ulrich Haug bezogen auf dein Business INKLUSIVE.
Fokus nach individueller Absprache.

Wenn du dein HD schon kennst, steigt ihr entsprechend tiefer ein

Radikal sanft
holen wir hervor, was noch keine Stimme hat und unter der Oberfläche liegt.

Die Gewalt des Herzens
bricht den Raum auf für uns selbst.

Die Schönheit in allem
wird zur Schönheit im Konkreten.

Unser Live Seminar Ort

Die Bärenmühle

Für deine Teilnahme ist eine kurze Bewerbung notwendig.

Wo stehst du mit deinem Business und was möchtest du in der Mastermind für dich bewegen?

4 + 10 =