Der Wertewandel

Mastermind Gruppe
für Fülle, Geld und Reichtum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Werte wandeln sich nicht und danach wir. Wir wandeln die Werte:

Die Wertwandel Mastermind verbindet Menschen, die Fülle, Geld und Reichtum mit Freude, Lust und Verantwortung leben wollen. Menschen, die sich entscheiden, in diesem großen Wandel frei zu werden für das, was jetzt durch uns möglich ist. 6 Monate lang tauchen wir tief in die Materie ein, um Fülle so zu manifestieren, dass sie uns wirklich satt und voll macht. Wir bewegen uns durch alle Chakren, arbeiten also auf der energetischen Ebene und befassen uns ganz genauso konkret mit Finanzen und mit Zahlen. Du kannst jeden Monat einen signifikanten Unterschied im Bezug auf Fülle, Geld und Reichtum in deinem Leben machen.

Wir nehmen unser Geld in die Hand. Wir erschaffen Reichtum für uns und andere. Wir bringen unsere Spiritualität in Aktion. Wir richten alles nach gesunden Werten aus. Wir erforschen und durchlaufen Kreisläufe. Wir begreifen uns als Teil der Wirtschaft. Wir entwickeln innovative Möglichkeiten. Wir sind die neue Welt.

Sei willkommen. 

 

 

Dein Reichtum ist kein Raub an der Erde. Es ist ihr Geschenk an dich.

 

 

Eingebettet in die Zeitqualität, verbunden mit der Akasha Chronik, getragen von der Gemeinschaft, ausgerichtet auf das Neue.

Wir schauen auf deine Kontoauszüge und das Potential darin. Wir verinnerlichen die Energieregeln im Bezug auf Geld im Business. Wir rechnen aus, was du wirklich verdienen kannst oder möchtest oder musst. Wir schließen die Löcher in den Chakren. Wir erhöhen die Priorität des Wertes Gesundheit auf allen Ebenen. Wir entwicklen ein Verständnis für Genuss, Überfluss und Verschwendung. Wir schauen auf den Stellenwert, den Geld für uns hat und was sich jetzt gesellschaftlich verändert. Wir forschen zu Gier. Wir schauen nicht nur auf den Euro, sondern auch auf Kryptowährungen. Wir entwickeln neue, visionäre Wirtschaftskonzepte. Wir setzen um. Wir hinterfragen die Regeln der Welt. Wir erschaffen eine Fülle, die satt und voll und rein und für alle ist.

Du bist ein Pionier, eine Pionierin und mit jedem Schritt den du machst und mit allem, was du dich für dich eroberst veränderst du etwas für dich und für alle anderen. 

Gruppencalls

Wurzelchakra: Deine Lecks schließen: körperlich, emotional und finanziell. 
19. April /10 Uhr/ 2- 3 Stunden

Nabelchakra: Sexualität, Geld und dein Maximum
17. Mai /10 Uhr/ 2- 3 Stunden

Solarplexus: Inneres Gleichgewicht, Geld investieren und Finanzordung 
14. Juni / 10 Uhr/ 2- 3 Stunden

Herzchakra: Aus dem vollen Schöpfen, Kompensation beenden, Schenken
19. Juli / 10 Uhr/ 2- 3 Stunden

Halschakra: innovative Kreisläufe, Geldgesetze und Fülleprinzipien 
23. August / 10 Uhr/ 2- 3 Stunden

Stirnchakra: Visionen und Manifestationen
20. September/ 10 Uhr/ 2- 3 Stunden

FB Gruppe

  • Für Aufgaben zwischen den Calls
  • Für Austausch und Fragen
  • Für Gemeinschaft
  • Für Exkurse und Live Videos mit Gästen
  • Du kommst in eine wundervolle, starke Gruppe und bewegst jeden Monat etwas wesentliches in deinem Leben.  

     

Sparing Partnerinnen

  • Für Veränderung im konkreten Leben
  • Comittment und Bezeugung
  • Gegenseitige Inspiration, Vernetzung  und Erweckung neuer Möglichkeiten

Der Wertewandel

Mastermind Gruppe

6 Monate Fülle, Geld und Reichtum /  3000 €
Ratenzahlung mit Paypal bis 24 Monate möglich. 

 

DSC 

Diese Mastermind mit Amira und so tollen Gästen ist ein lebensverändernder Abschnitt für mich. Ich bin sehr dankbar, mich dafür entschieden zu haben. Nicht nur augenöffnend auf vielen Informations~ und Wissens~ Ebenen, sondern ich fühle auch echt die Veränderung in mir! Ich komme mehr ins Handeln Und ins Bewusstsein mit Geld, Wert und Geldfluss. Und das ist sehr wertvoll für mich. Danke, Amira und an die Gastdozenten. Dieses Coaching // dieser Mastermind ist nicht nur jeden Cent wert, sondern jede Minute wert, in der ich da war. Danke – Mimi Lotus

Ich bin überglücklich, den Wertewandel bei dir gebucht zu haben! Es hat mich total gekitzelt, denn ich hab tief in mir gespürt, dass es Zeit ist für einen echten Wandel. Für unsere Erde und für mich persönlich. Die Zeit ist so reif für neue Werte! Doch wo anfangen und was bringt das überhaupt? Wer kann denn schon die Welt retten? Also fange ich bei mir an:-), rette meine Welt. Und dank Amira‘s liebevoller, klarer und strukturierter Art gehe ich dabei Schritt für Schritt durch alle körperlichen und energetischen Ebenen. Erkenne meine Lecks und schließe sie, erkenne meine Ungleichgewichte und gleiche sie aus. Erkenne, wo mir meine Lust verloren gegangen ist und finde wieder in die Freude. Nicht immer sofort, aber immer in meinem Tempo. Und dabei von Amira begleitet und unterstützt zu werden ist ein wahrer Segen, weil ich klarer sehe, mehr verstehe, dran bleibe und weil ich umsetze. Der Wandel hat begonnen. Und ich bin mega glücklich für mein neues, eigenes Gespür von Fülle, Reichtum und Geld. Ganz irdisch, greifbar, aus dem Himmel gepflückt :-).
Reichtum, Fülle, Geld bedeutet Verantwortung zu übernehmen für dich und damit auch für die Welt. Ich freu mich auf die 2. Hälfte. – Nicole

Freude an Geld

Freude an Geld

Ich war immer gut darin, mit meiner Schöpferkraft Geld zu verdienen, denn ich finde in meinem Wirken Erfüllung. Aber ich war weniger gut darin, mit dem Geld etwas zu machen. Es zu lenken. Es lag deswegen einfach auf meinem Konto. Und weißt du was: Jeden Cent hatte ich...

Der Berg hinter dem Geld

Der Berg hinter dem Geld

Die goldene Katze flüstert mir ins Ohr, dass das Thema Geld jetzt immer wichtiger wird. Vielmehr das, was hinter dem Geld steht. "Was steht denn da?", frage ich sie und sie zeigt auf einen Berg. Ich verstehe überhaupt nicht, was Geld mit einem Berg zu tun hat. Als wir...

Der Wertewandel

Mastermind Gruppe

6 Monate /  3000 €
Ratenzahlung mit Paypal bis 24 Monate möglich

DSC