DIE GOLDENE KATZE

Dein Weg in die Fülle

Mehr für dich heißt mehr von dir für alle

Wer außer dir würde davon profitieren, wenn du viel Geld hättest?

Diese Frage stelle ich gerne auf Seminaren, wenn es um das Thema Geld/Fülle/Reichtum geht. Und plötzlich wie von Zauberhand, sind die Menschen erstaunlich offen dafür, Geld zu empfangen.

Der Welt fehlt etwas, wenn dein Reichtum und deine Fülle sich nicht ganz ausdrücken. Denn davon würde sie in der Tat mehr profitieren, als wenn du dich bewusst/unbewusst auf dem Level hälst, dass deine Fülle eine Fülle des anderen beschneidet. Es gibt einen Weg in die Fülle, der uns verbindet und nicht trennt.

Mehr für dich heißt mehr von dir für alle.

Im Mai tauche ich mit einer Gruppe in die Prinzipien der Fülle der neuen Zeit ein. Wir erschaffen Reichtum im WIR und gehen schon ein ganzes Stück voraus, so dass andere Menschen uns folgen können.

Du weißt es wie ich: 

Fülle ist ein Ausdruck von gelebter Liebe.

Fülle findet nicht nur im Geist statt, sondern spiegelt sich in deinem Genuss, in deiner Lust, in deinem Glücklich-Sein. Geld ohne Fülle ist total langweilig. Niemand will das wirklich. 

Geld ist schön. Kostbar. Und wirklich wertvoll. Vor allem, wenn du es bekommst und gibst, ohne daran zu hängen, sondern ihm erlaubst zu fließen. Es glänzt und spiegelt deine tiefen Muster, die du überwinden kannst, wenn du den Weg in deine Fülle machst. Fülle ist ein gottgegebener Zustand, ein Geschenk an dich persönlich. Sehe den Geber deiner Fülle und du wirst in Gottes Augen blicken.

Du kannst diese Fülle nicht machen, aber du kannst sie erhalten. Es gibt 1000 Wege und Möglichkeiten um deine Fülle zu leben und nur einen, um den Erhalt deiner Fülle zu verhindern. Das absolut einzige, was du dafür tun kannst, um aus deiner großartigen Fülle einen Mangel werden zu lassen, ist sie für dich zu behalten.

Fülle bedeutet also, dich ganz zu geben. Nicht deinen Besitz. Dich. 

Es ist ein großartiges Zeitfenster, um persönlichen Reichtum zu bilden, anstatt ihn zu verlieren.

Und damit meine ich nicht, Werte in einer Schatzkammer einzuschließen. Ich meine die Tür zur Schatzkammer zu öffnen, denn der Reichtum ist ja schon da. Wir denken, wir müssen begrenzen, horten und einschließen, doch für erfahrbare Fülle dürfen wir aufmachen, teilen und erweitern. 

 

 

Dein Reichtum ist reine Freude

Liebe ist. Fülle auch. Du kannst aussteigen aus der Idee auf irgendeiner Eben zu wenig geliebt zu sein. Die Straßenseite wechseln. Es bleibt alles, wie es ist, nur komplett anders rum. Es gibt nicht mehr zu wenig von irgendetwas. Es gibt genug von allem für alle. Aber nicht einfach so.

Fülle ist kein passiver, sondern ein aktiver Seinszustand. Fülle ist flüßige Liebe. Der goldene Saft des Lebens, der köstliche Geschmack von Sonnenmilch und Meeressalz, die Ernte im Garten, der Kuss des Sohnes, der Flügelschlag des Adlers, das Rauschen des Baches, das Wort auf dem Papier, das Mondlicht an deinem Fenster. Fülle ist eine goldene Katze.

Ich gehe mit dir durch die Fülle Prinzipien der neuen Zeit, damit du wesentlich mehr von deinem unfassbaren Reichtum leben kannst.

 

DIE GOLDENE KATZE
– Dein Weg in die Fülle

Pfingstmontag 10 – 12 Uhr & 14 -16 Uhr / 600€