TRUTH ON STAGE

 Sprich dich frei 

Ein Abendworkshop für deine FReude an der Bühne

Sprech dich frei.

 

Du wirfst uns ein Thema zu, wir fangen es auf der Bühne auf und füllen es mit Leidenschaft.
Danach: Du bist dran. Du bekommst ein Thema und darfst in einer kleinen Runde trainieren, spontan darüber zu sprechen.

Angst die aufkommt, wird aufgefangen. Mut der geboren wird, führt in die nächste Challenge

Wir gehen in die zweite Runde.

Du weißt jetzt, was dich erwartet und wie es geht. Und lässt dich ein frei.
Denn Freude auf der Bühne entsteht, wenn wir dort einfach wir selbst sind.

Ein Abend voller Funkeln und Lachen und Wahrheit auf der Bühne,
mit vielen Tips und Tools  von uns, um dich auf der Bühne zu genießen und sie mit Freude auszufüllen.

Enjoy in the end: the moment of excellence

Mit Sandra Jalana und Amira

Truth on stage
– Sprich dich frei

15. Dezember / 19.30 – 21.30 Uhr / 175 €

nibras al riyami nwzBOsmrhy unsplash 

Amira Trümner

Amira Trümner

Eines war mir schon sehr früh klar: Ich wusste, dass ich hier bin, um zu Menschen zu sprechen und auch, das meine Worte verbunden sind mit einem Raum aus Weisheit und Wahrheit. Aber ich hatte Angst davor, denn um mich ganz erfassen zu lassen, mich in jedem Wort führen und insperieren zu lassen lag auch das Risiko „etwas falsches“ zu sagen, zu scheitern, daneben zu liegen oder auch einfach mit Wahrheit in den Worten nicht gewollt zu sein. Es war ein Weg durch ein Nadelöhr, bis ich wirklich mit beiden Beinen fest auf dem Boden meiner Bühne stand. Meiltensteine auf meinem Weg waren die Momente, in denen ich spontan frei sprechen durfte oder musste – das hat so viel Kraft frei gesetzt und mir ein tiefes Vertrauen in meine Stimme geschenkt. Deswegen freu ich mich, dir diese Möglichkeit zu geben: Frei und spontan zu sprechen und dich darin zu erfahren. 

Sandra Jalana Oehmen

Sandra Jalana Oehmen

Wenn es darum ging, dass ich vor einer Gruppe von Menschen sprechen sollte, war ich unfassbar gut darin mich zu verstecken, damit ich bloß nichts sagen musste. Selbst Elternabende oder Seminargruppen waren der pure Stress für mich.  Ich habe gezittert und stand in meinem eigenen Schweiß.
Die Wende kam, als ich in meiner Trainerausbildung über Nacht aufgefordert worden bin eine Ausbildungsgruppe zu übernehmen um 80 Menschen durch ein sechs Tagestraining zu begleiten. Ich bin gesprungen und musste auf die Bühne. Über Nacht. Dort habe ich gelernt und erkannt, dass ich einfach ICH sein muss und darf. Das ich mich zeigen darf so wie ich bin und das ich Menschen begeistern kann. Sei Du. Komm auf die Bühne. Du hast etwas zu sagen und ich zeige Dir wie Du dabei einfach Du sein kannst. Let’s rock.

Willst uns schon vorher
live erleben?

Wir haben im Dezember auf Facebook 3 Lives (circa 30 Minuten) zu den Themen:

01. Dezember / 9 Uhr MIKROFON
Ist es wirklich wichtig, was du zu sagen hast?

02. Dezember/ 9 Uhr / RAMPENLICHT
Wie du dich auf Bühne gehen lässt

03. Dezember/ 9 Uhr / BÜHNENPRÄSENZ
 Wie du dich auf der Bühne wohlfühlen kannst

Du findest die Lives an dem jeweiligen Datum auf unserem Profil.

Truth on stage
– Sprich dich frei

15. Dezember / 19.30 – 21.30 Uhr / 175 €

nibras al riyami nwzBOsmrhy unsplash