DEINE HIMMELSGESCHICHTE

Lebe deinen Auftrag

Was hast du dir auf der Erde vorgenommen zu leben und was steht in deiner beruflichen/persönlichen Entwicklung an?

In einem Reading tauche ich in deine größere Geschichte ein und lese ein Stück Weg in der Akasha für dich. Dadurch wird Potential berührt und du kannst dich damit wieder verbinden. Dein Kopf und dein Herz erinnern sich an den Himmel und deine Möglichkeiten, ihn hier zu leben.

Ablauf: Du sendest mir den ausgefüllten Fragebogen. Wir vereinbaren einen Skype Termin und sprechen circa 10 -15 Minuten. Ich lese deine Geschichte und du erhältst das Audio (10 – 15 Minuten). Wir vereinbaren eine Beratung, um die im Reading angestoßene Entwicklungsenergie für dich lebbar zu machen und Fragen zu klären.

Preis: 360€

Verbindung von Lebensweg und Lebensaufgabe

Der Text, den Amira über mich schrieb, war für mich, wie das Pflaster, das von einer Wunde abgezogen wurde. Ich hatte diese verwundbare Stelle, diese Sehnsucht, so gut überklebt und geschützt, dass ich sie sogar vor mir selbst fast unsichtbar gemacht hatte. Mit so klarer Wahrhaftigkeit in ihren Worten hat Amira diese Stelle wieder frei gelegt und ich konnte
erkennen, dass unter dem Pflaster gar keine Wunde ist, sondern eine Qualität und Ausdrucksform meiner selbst, die mich mit meiner Aufgabe und meinem Lebensweg verbindet. Herzensdank!

Lana Lunemann

Beweglichkeit zum Handeln zurück

Von dir gesehen zu werden rührt mich nicht das erste Mal zu Tränen. Die neue Ebene des Bewusstseins, die du mir mit deinem Reading geschenkt hast, hat mich wieder an meine Kraft angeschlossen und damit wieder Verbindung hergestellt, wo sie wertvoller nicht sein könnte. Die Sehnsucht nach „die Situation anders haben wollen“, „bloß weg“ und „will ich nicht“ ist schlagartig vorbei und die Beweglichkeit zum Handeln zurück. Annahme und Einheit machen sich in mir breit. Bedingungslosigkeit für den Alltag des Lebens liegt in der Luft. Von Herzen Danke für deine Beratung.

Limara Katja Knittel