̌

Termine

A. T.  

divi-cart-pro-beauty-about-1

November 2022

YOUR INNER PLACE OF POWER 

Ankommen am eigenen Platz

Du lernst Einheit zu erkennen und wirst dir über deinen Platz und die damit verbundenen Aufgaben bewusst. Du erschließt dir Qualitäten, mit denen du als Mensch auf der Erde wirksam bist. Du nutzt deinen Zugang zu den Sternenwelten und verbindest dich mit dem darin vorhanden Wissen. Du erkennst dich an deinem Platz im Kontext der Welt und erschaffst dein Universum. Du reinigst deine Visionen von Wünschen und Vorstellungen, bis sie pur und rein vor dir liegen. Du erkennst, für welche Bereiche und Felder du auf der Erde zuständig bist und wie du mit deiner individuellen Führungsrolle zum Wandel der Welt beiträgst.

Du bekommst in Q & A´s meine Unterstützung, das Erkannte in dein Business zu übersetzen.

08. Dezember

CRASH KURS: SICHTBARKEIT

Leitstern sein

Im Crash Kurs Sichtbarkeit geht es um dein Licht.
Dein Leitstern Sein. Und ich werde dir unzählige Inspirationen geben, wie du SICHTBARKEIT ganz anders betrachten und leben kannst.

Ziel für uns alle ist: Raus aus der Konkurrenz, die uns klein macht. Rein in die Gemeinschaft, die uns groß macht.

 

IMG
DSC

Januar – Dezember/ ausgebucht

Akasha Chronik Ausbildung

Die Welt und unser persönliches Leben stehen in einem ungaublich großen Umbruch. Wir stehen vor großen Fragen. Wie geht es weiter? Was sind jetzt meine Aufgaben? Wohin bringt mich die Entwicklungen ganz persönlich und was erwartet uns im Kollektiv?

Wir brauchen neue Antworten. Antworten, die uns indivuell und auch gemeinsam in eine neue Zukunft führen. Diese Antworten finden wir nicht in der Wissenschaft, in keinem Buch. Wir finden sie in der Quelle selbst. Du hast einen Zugang, von dem du vielleicht auch schon gebrauch machst. Jetzt ist die beste Zeit dafür ihn vollständig auszubilden und damit einen Unterschied zu machen.

Mai – Oktober 2022 / ausgebucht

Wertwandel Mastermind

Die Wertwandel Mastermind verbindet Menschen, die Fülle, Geld und Reichtum mit Freude, Lust und Verantwortung leben wollen. Menschen, die sich entscheiden, in diesem großen Wandel frei zu werden für das, was jetzt durch uns möglich ist. 6 Monate lang tauchen wir tief in die Materie ein, um Fülle so zu manifestieren, dass sie uns wirklich satt und voll macht. Wir bewegen uns durch alle Chakren, arbeiten also auf der energetischen Ebene und befassen uns ganz genauso konkret mit Finanzen und mit Zahlen. Du kannst jeden Monat einen signifikanten Unterschied im Bezug auf Fülle, Geld und Reichtum in deinem Leben machen.

DSC