̌

Termine

A. T.  

27. – 29. Januar / 3 Tage Seminar Online

DEIN LEHRERPLATZ

Für Menschen, die aus der Liebe zur Liebe führen

Dieses Training stabilisiert und stärkt dich in deinen Führungsqualitäten. Es bindet dich ein in den großen Kreis der Hüter und Hüterinnen des Friedens. Es stärkt dich in deinen eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten und führt dich in Ausdehnung, so dass Menschen in deinem Feld wachsen können. Mit dem Ziel, dass Menschen dir folgen, weil sie sich von dir erkannt und gesehen fühlen.

IMG
DSC

September/Oktober 2023

Die Geburt von Licht

Eine Ausbildung in der eigenen Aufgabe.

Wir fahren zwei Nächte in die Wüste Ägyptens, um dort leer zu werden und eine Zip Datei voller Bewussstein aus dem Sternenhimmel in unser Herz zu laden.

Dann fahren wir für 6 Tage auf das Rote Meer, schwimmen mitten im Meer mit wilden Delfinen, die das Licht in uns zur Entfaltung und in die Verkörperung bringen.

Es geht auf dieser Reise um Würde. Um eine Größe, die ihren Ursprung darin hat, niemand sein zu müssen und dadurch über alles erhaben zu sein. Es geht um die Ausbildung in der eigenen Aufgabe. Ich bin dir Spiegel und Führung, wo du es brauchst