̌

Termine

A. T.  

Juli – Nov
4 Plätze

DER GOLDENE KERN
BUSINESS MASTERMIND

Ich führe dich zum Kern, immer wieder. Um vorzudringen in die Bereiche in dir, die noch im Verborgenen sind und auf die du eine unbändige Lust hast, sie ans Licht zu holen.

Manchmal geht es ganz leicht, denn du warst schon auf dem Weg dorthin, manchmal kann es dich fordern, weil ich sehe es, wo du ausweichst. Du weißt, wenn du mich kennst, wie sanft ich führe. Aber ich verfehle dabei nicht mein Ziel. In dieser Mastermind geht es in das, was ich „das Schwarze“ nennen würde. In den Kern und damit in das, was er umschließt. Stoßen wir vor bis in den Mittelpunkt, so schöpft sich daraus eine neue Welt. Immer wieder.

September 2022

IMG Kopie

DER VERGESSENE GESANG
 – SACRED Earth PROMISE

Wir reisen 6 Tage auf das rote Meer nach Ägypten zu den Delfinen. Das Meer, die Sterne, der Wind und die Delfine laden uns ein, in die Verkörperung unserer Aufgaben zu gehen.

Mai – Sept 22
Ausgebucht

DSC

Wertwandel Mastermind

Die Wertwandel Mastermind verbindet Menschen, die Fülle, Geld und Reichtum mit Freude, Lust und Verantwortung leben wollen. Menschen, die sich entscheiden, in diesem großen Wandel frei zu werden für das, was jetzt durch uns möglich ist. 6 Monate lang tauchen wir tief in die Materie ein, um Fülle so zu manifestieren, dass sie uns wirklich satt und voll macht. Wir bewegen uns durch alle Chakren, arbeiten also auf der energetischen Ebene und befassen uns ganz genauso konkret mit Finanzen und mit Zahlen. Du kannst jeden Monat einen signifikanten Unterschied im Bezug auf Fülle, Geld und Reichtum in deinem Leben machen.

Januar – Dezember 2022
Ausgebucht 

FB 1200px Himmel auf Erden 02

HIMMEL AUF ERDEN

AKASHA CHRONIK AUSBILDUNG

Schreibe eine kurze Nachricht wenn du über einen Neustart informiert werden möchtest.