In der Akasha bin ich zu Hause. Es ist mein Himmel. Mein Anfang und Ende. Da wo ich in Gott eintauche und wo Liebe die Antwort auf jede Frage ist, egal in welches Gewand sie sich kleidet. Die Akasha ist das größte Geheimnis, weil sie einerseits jedem offen steht und andererseits nur von wenigen betreten wird. Sie ermöglicht die Erfahrung von Gleichzeitigkeit: Während unser Geist eins ist mit dem göttlichen Ursprung, machen wir eine irdische, menschliche Erfahrung in der Dualität.

Aus dieser Perspektive existiert Trennung nur als Idee und ist daher keine wirkliche Bedrohung. Die Antworten und Anweisungen aus der Akasha sind eine Unterstützung, um die Erfahrung in diesem Leben zu machen, wegen der wir hier her gekommen sind. Manchmal ist es wichtig, über dieses Leben hinaus zu schauen und zu verstehen, wozu die aktuelle Erfahrung oder Herausforderung dient und wohin sie uns führen möchte. Manchmal öffnet sich auch eine Tür nach hinten, weil vergangene Erfahrungen uns im Jetzt blockieren. Wenn hier etwas gesehen, gefühlt und vor allem verstanden ist, können tiefgreifende Veränderungen stattfinden.

Die Akasha berührt das Herz da, wo Berührung fehlte und so wird bewusst, was noch nicht bewusst war, aber bewusst werden möchte.