Über Schmerz, Feuer und Kraft

Menschen mit Visionen

Ich arbeite mit Menschen, die Visionen für die neue Erde in sich tragen. Die Sehnsucht nach dem Himmel weckt sie auf, manchmal ganz zart, manchmal zum zerbersten stark.

Menschen mit Visionen haben ein Verlangen nach Verwirklichung.

Ich helfe ihnen, sich über ihre Vision bewusst zu werden und sie zu gebären, denn es ist wie ein Geburtsprozess, wenn etwas Himmlisches auf die Erde kommt. Das Schwerste ist das Loslassen. Das Loslassen in eine Welt, in der es auch Scheitern und Risiken gibt. Und doch ist es der einzige Weg, der zu nehmen ist, damit die Vision ihre Erfüllung finden kann. So bin ich auch eine Gärtnerin, die hegt und pflegt, Mut macht und an die Vollendung glaubt.
Ich liebe die Erde. Ich liebe den Himmel. Und ich diene beiden.

Ich versammele Menschen, die sich über ihren Platz in der Schöpfung bewusst werden möchten und die sich Kraft und Potential erschließen, um die Welt zu dem machen, was sie sein kann. Alleine und gemeinsam.

Eine Vision ist kein Beruf oder ein Projekt, auch wenn sie sich in diesen Formen ausdrücken kann. Eine Vision ist Licht. Eine Vision zu finden, bedeutet Licht in sich zu erkennen, Licht in die Erde zu bringen und Licht in die Welt zu tragen.

Jeder auf seine Weise, alle für das gleiche Ziel: Frieden.

Was mich die Kreuzigung gelehrt hat

Was mich die Kreuzigung gelehrt hat

"Es gibt keine Schuld" ruft meine Tochter zu einem Gespräch der Erwachsenen, wo das Wort in welchem Zusammenhang auch immer gefallen war. Es gibt keine Schuld. Der Satz erreicht mein Herz. Sie hat ihn von mir aufgeschnappt, aber aus ihrem Mund klingt er wahrhaftiger,...

Menschen der neuen Zeit

Menschen * der neuen ZeitDIE REBELLEN und REBELLINEN *  der neuen Zeit  Sie erzeugen ihre Kraft im Widerstand und haben in ihrem Leben viel Widerstand gegen sich selbst erlebt. Selten lief oder läuft es nach Plan, Ecken und Kanten haben sie in ihrem Leben nie abrunden...

Gesehen werden

Gesehen werden

Über eine menschliche SehnsuchtGesehen zu sein ist eine tiefe SehnsuchtGesehen werden - das ist so ein großes Thema. Wir wollen alle gesehen werden - von Kindesbeinen an. Menschen haben ein Grund-Bedürfnis danach und meist liegt darin auch ein großer Schmerz. Denn...