Wir sind gestartet: Der Beginn einer Reise

Wir sind gestartet

Der erste Zyklus begann heute, direkt nach dieser gigantischen Mondfinsternis. Besser hätte wohl das Energiefeld nicht vorbereitet sein können. Überhaupt passt so vieles „wie zufällig“ viel besser als gedacht bei diesem Seminar. Sei es, dass sich die Seminarteilnehmer morgens im gleichen Café begegnen und sich ohne sich zu kennen erkennen, sei es, dass etwas fehlendes mitgebracht wird. Alles findet eben seinen Platz: Wie auch die Teilnehmer selbst.

Einen ganzen Vormittag haben wir aufgelöst, was verhindert, dass dieser Platz gefunden und gelebt werden kann. Denn er ist ja da. Nur kommt man nicht dran, so lange man glaubt, Einheit zu leben sei für einen selbst nicht möglich. Jeder von uns hat verschiedene Ideen, warum dieses „Leben am eigenen Platz“ nicht möglich ist und genau deswegen bin ich hier so gerne gründlich, auch wenn danach alle platt und müde sind: Es lohnt sich. Nur dann kommen wir an gefühlte und gefüllte Visionen in uns selbst. Nur dann bekommen wir das zu fassen, was wir uns bislang noch nicht getraut haben zu leben.

Lieblingssätze von heute

„Wenn ich meinen Platz einnehme, entsteht Raum.“

„Du musst deine Vision größer denken, damit du darin Platz hast.“

„Wenn der Himmel durch die Erde durch gegangen ist, dann kommt ein neuer Himmel.“

Ein schöner Weg, den wir da gemeinsam gehen. Eine wunderbare Gruppe. Voller Liebe, Bereitschaft und Mut. ❤️

Was mich die Kreuzigung gelehrt hat

Was mich die Kreuzigung gelehrt hat

"Es gibt keine Schuld" ruft meine Tochter zu einem Gespräch der Erwachsenen, wo das Wort in welchem Zusammenhang auch immer gefallen war. Es gibt keine Schuld. Der Satz erreicht mein Herz. Sie hat ihn von mir aufgeschnappt, aber aus ihrem Mund klingt er wahrhaftiger,...

Ich gehöre zu einer Minderheit

Ich gehöre zu einer Minderheit

Ich gehöre zu einer Minderheit. Jedenfalls wird mir das gesagt und es wird mir das Gefühl gegeben, dass ich eine der wenigen bin, die die Dinge "anders sehen", als man sie sehen sollte. Nur habe ich den Eindruck, diese Minderheit ist bedeutend größer, bewusster und...

Fragen zu Geld, Fülle und Reichtum in der Umbruchszeit

Fragen zu Geld, Fülle und Reichtum in der Umbruchszeit

Videobeitrag: Was beschäftigt dich zum Thema Geld, Fülle und Reichtum in unserer Umbruchszeit? Mich interessiert, was deine leisen oder lauten Fragen sind, die du mit dir herum trägst. Ich mache dazu ein Live auf Facebook und tauche zu deinen Fragen ein. Du kannst mir...