Ich habe gerade eine alte Nachricht in der Pocket Edition gefunden, in der ich darüber spreche, wie sehr ich mich selbst in diesem Leben schon verlassen hatte, wie viel ich dafür getan habe, dass mein Licht nicht scheint.

In dieser Nachricht erzähle ich einen Teil meiner Geschichte – und zwar den Teil, in dem ich ein offizielles Burnout hatte, was in Wahrheit ein „Burn-on“ in meinem Herzen war. Diese Nachricht ist eine immense Ermutigung für Menschen, alle Felder zu verlassen, die ihrer Natur nicht entsprechen. In mir ist ein großer Wunsch, Mut zu machen, radikale Veränderungen im Innen und Außen zuzulassen, um einen Quantensprung auf dem eigenen Weg machen zu können.

Das ist für niemanden leicht – und das wirst du auch in meiner Nachricht hören. Aber ich glaube, es ist das, was für viele gerade ansteht. Ich möchte diese Nachricht hier nicht öffentlich teilen, weil sie intime Details enthält, aber ich möchte sie den Menschen zukommen lassen, die jetzt gerade in ihrem Leben in einer Art Übergangszeit sind, in der sie fühlen, dass das Alte keinen Bestand mehr hat und verlassen werden möchte und das Neue noch nicht greifbar ist.

An der engsten Stelle dieses Nadelöhrs findet ein Erwachen statt, und diesen Moment aus meinem Leben möchte ich mit den Menschen teilen, die gerade hören müssen, dass sie nicht alleine sind – dass jede:r von uns diese Schwellenübergänge im Leben erlebt und daraus geläutert, gereinigt, vielleicht auch auf einer Ebene gebrochen und dennoch aufrecht hervorgeht.

Diese Geschichte ist jetzt für dich, wenn du mich ein Stück mehr kennenlernen möchtest.

Möchtest du mehr von uns hören?

Du kannst jetzt dazu kommen. Jede Nachricht ist ein Schatz.

„Es ist ein gesehen werden mit geschlossenen Augen, ein „gemeinsam verbunden“ dass ich so noch sehr selten erlebt habe.“

„Es bricht in uns auf, einfach weil wir Lauschen.“

Komm gerne einen Monmat dazu und höre rein.