Business Circle am 8. Juli

Freude an der neuen Zeit

Business CIRCLE 


Berührbar und echt. Wir schüren das Schöpfungsfeuer und darfst dabei sein. Wir werden lebendig, wenn wir uns einbringen, wenn wir teilhaben an dem neuen Schöpfunsfluss. Es ist keine Frage mehr, ob es dich braucht oder nicht, es tut weh, wenn du es nicht auftauchst. 

Je mehr Feuer brennen, desto besser. Konkurrenz ist von gestern, wir sind heute hier um uns gemeinsam den neuen Weg zu bereiten, die unglaublichen Herausforderungen darauf zu meistern und weiter zu gehen.

Wir inspirieren uns gegenseitig in unserem Größe, in unsere Power: Nach er Freude kommt die Ekstase.  

In dieser Zeit braucht es mehr denn je Menschen, die präsent sind und die um ihre Fähigkeiten und Zuständkeiten wissen. 

Der Circle ist für Menschen, die sich in dieser Zeit gerufen fühlen, die Welt mitzugestalten. Die anderen Menschen Orientierung und Führung geben. Die ihre Kräfte bündeln und verstärken wollen. Die  leuchten. Lass uns gemeinsam die neue Zeit feiern.

POWER CIRCLE

08. Juli ONLINE auf Zoom
19.00 – 21.00 Uhr
Preis: 45 €
Mit Irka Schmuck und Amira Trümner 

Hinweis: Für die Teilnehmer des Workshops am 10. Juli Geschenke und Schöpfung der neuen Zeit
 – Intensität in deine Kommunikation bringen“ ist die Teilnahme am Circle kostenlos.

 

Die Themen sind

DEINE LIEBE – DEIN FEUER – DEIN GESCHENK 

Wie kann sich deine Liebe und damit deine größte Kraft maximal ausdehnen und dadurch mehr Wirksamkeit erreichen?

Das Feuer im eigenen Business beleben

Geschenk empfangen und Geschenk sein