Business Circle

Die perfekte Welle

CIRCLE Mit Irka und Amira

In dieser Zeit braucht es mehr denn je Menschen, die in ihren Herzen erwacht sind und aktiv Liebe leben.

Je mehr Herzen vor Liebe brennen, desto besser. Konkurrenz ist von gestern, wir sind heute hier um uns gemeinsam den neuen Weg zu bereiten, die unglaublichen Herausforderungen darauf zu meistern und weiter zu gehen.

Der Business-Circle ist für uns eine Bewegung, in die eigene Kraft hinein und damit raus in die Welt.

Wir verbinden uns in der Liebe und verstärken dadurch die Wirkkraft. Kraft, die sich vervielfacht, weil wir sie miteinander teilen, weil wir sie nähren, weil wir damit anstecken. Wir inspirieren uns gegenseitig in unsere Größe, in unsere Power, in unseren ungezügelten FLOW.

Es darf Freude sein. Es darf leicht sein. Und der Circle nährt immer diese Kraft, die Freude und die Leichtigkeit, weil eine Welle entsteht, die sich in die Welt, in die Zeit, ins eigene Leben ergießt.

Der Circle ist ein heiliger Kreis.
Es ist Magie.
Wir lieben Magie.
Du auch?

Dann sei dabei. Komm in unseren Kreis. Lasst uns Funken sprühen. Lasst uns einen Unterschied machen. Lasst uns einander nähren. Lasst uns die Bewegung und Berührung spüren und Mut und Freude teilen.

 

Die Themen sind

Was sehen Menschen in dir?
Was wollen Menschen von dir lernen?

Deine Welle, deine Bewegung starten.

Bildschirmfoto um

Business Circle

Mit Irka Schmuck und Amira Trümner

 

27. Mai ONLINE auf Zoom
19.00 – 21.00 Uhr
Preis: 45 €

 

fullsizeoutput 47ec