DEIN WEIHNACHTSRITUAL

für dich und deine Familie

 

bis 5. Dezember

Weihnachtssternenstaub

Vor einigen Tagen fragte mich eine Mutter, ob ich für sie ein paar Ideen hätte, wie sie liebevoll die Weihnachtszeit einläuten und begleiten könnte. Ich habe viele Ideen, auch wirklich sehr schöne… aber, was passt zu dieser Mutter und zu diesem Kind in diesem Jahr, um Weihnachten zu FÜHLEN?

Also tauchte ich ein und sah, dass es ausgerechnet nicht die Sachen sein sollten, die sie sich vorgenommen hatte. Sie erfüllten nur etwas im Außen, aber nicht im Innen. Stattdessen kam ein so zauberhaftes Ritual, dass es mich schon beim Lesen berührte und ich wusste gleich, dieses Ritual wird Weihnachten unter den Stern stellen, nach dem sie sich gesehnt hat. Es ist das Ritual für dieses Jahr und… ich schätze für viele weitere auch. Denn es gehört zu dieser Familie. Zu dieser Mutter. Zu diesem Kind.

 

Ein Geschenk für dich/deine Familie

Wenn du auch ein ganz persönliches Weihnachtszeit-Ritual von mir für dich und dein/e Kind/Kinder gelesen bekommen möchtest, dann melde dich per PN.

Dazu gibt es – weil sie sooooooo schön sind, eine (von mir handgemachte) Engelskerze, die dich in den Winter hinein begleitet.

Weihnachten ist keine Zeit, sondern ein Geisteszustand. Meine Rituale helfen dir, dich und deine Familie diesen Zustand einzutauchen.

Preis 119€
Von Herzen und in vorweihnachtlicher Freude
Amira

Mein Ritual bestellen

Datenschutz und AGB´s lesen

3 + 4 =

Bitte teile mir die Personen (Namen und Alter) in dem Formular mit. Du erhälst das Ritual als aufgesprochenes Audio.