Der Themenspiegel

Saft und Frische in deinen Worten

Mai – Juni Minimastermind

Lerne so zu schreiben, dass man an deinen Worten nicht mehr vorbei kommt und sie einen Unterschied im Leben der anderen machen.

Baue Vertrauen auf, in dem du durch deine Texte bereits so viel gibst, dass es nur ein kleiner Schritt für andere ist, dich für etwas zu buchen. 

Am Puls deiner eigenen Entwicklung und verbunden mit dem Herzen der Menschen, für die du zuständig bist: Nachbar und greifbar, authentisch und richtungsweisend.

Das allerbeste: Ich werfe dir  konkrete individuelle Themen zu und natürlich Titel, erste Sätze, letzte Sätze und Ideen für deine neuen Formate, roh, geschliffen, provokativ, berührbar und vor allem: FRISCH & SAFTIG.

Lichtlehrer Beratung

BERATUNG ZU DEINEM LEBEN UND WIRKEN 60 Min

Du kennst die vier Jahreszeiten. Die vier großen Zyklen der Erde. Jeder der vier Zyklen enthält drei Lichtwelten, jede ist ein Universum für sich. So haben wir auf der Erde insgesamt 12 Lichtwelten. In einer bist du ZUHAUSE. Sie ist das Thema deiner Inkarnation. Erfasst du die Grundqualität in dieser Lichtwelt, wird klar, warum manches in deinem Leben funktioniert und anderes nicht. Du bist geboren, um diese Lichtwelt zu verkörpern. Dafür brauchst du ihr Gegenteil.

Ich berate dich zu deiner Grundqualität, mit der du dein Leben bewegst und helfe dir, das Pendant zu deiner größte Kraft, das Potential deiner Schattenwelt, ins Licht zu holen.

Consulting

BERATUNG ZU DEINEM LEBEN UND WIRKEN

Für eine 1:1 Zusammenarbeit kannst du mich anschreiben. Wir vereinbaren Zeitraum und Inhalt nach individueller Vereinbarung. Eine Zusammenarbeit geht mindestens 8 Wochen und kann über Jahre forgesetzt werden. Wenn du durch meine Beratung Veränderung, Forschritt, Erfüllung und persönliches sowie berufliches Weiterkommen erlebst, wird es ohnehin so sein, dass wir zusammen weiter gehen.

Ich begleite Einzelunternehmer:innen, sowie Influencer:innen, Führungskräfte… und im Gesamten aber nur Menschen, deren Wirken zu einer Welt führt, in der wir leben, was natürlicherweise in ins uns steckt. Ich mag Menschen die anders denken, die innovativ sind, die gleichzeitig uraltes Wissen haben und mit Haut und Haar ihr Lebensnwerk erschaffen – mit Leidenschaft, Hingabe und Humor.