FINDE DICH IN DEINEM BUSINESS

Online Programm & Coaching

Dieses Programm besteht aus Anleitungen, mit denen es leicht wird, deinem Business eine Struktur zu geben, es mit Inhalt zu füllen und dich damit zu zeigen. Am Ende kannst du deine Ergebnisse mit mir besprechen und erhältst eine persönliche Beratung.

Ablauf: Nachdem du das Programm gebucht hast, bekommst direkt den Kurs freigeschaltet. In deinem Tempo arbeitest du mit den Modulen.

Wir vereinbaren wir eine 45 Minuten Session, in der du eine individuelle Beratung zu deinen Themen, Ergebnissen und weiteren Schritten bekommst.

Inhalt

Mit diesen Modulen Findest du Deine Struktur


1
Du im Innen: Dein Business als Ausdruck deiner Lebensaufgaben kreieren
2 Du an deinem Platz: Deine Kernkompetenz finden und dich damit positionieren
3 Du für die Menschen: Deinen Zuständigkeitskreis erkennen und hilfreich sein
4 Deine Schöpfung: Angebote definieren und beschreiben
5 Du in der Welt: Deine Webseite strukturieren

Professionalisierung meiner Seelenaufgabe

Das Coaching hat mich eine neue Ebene von Zusammenarbeit erfahren lassen. Unser Weg hat mich tief bereichert und ein Gefühl des Miteinanders entstehen lassen. Ich bin Dir sehr dankbar für die Begleitung in der Professionalisierung meiner Seelenaufgabe.

Izabela Brzozowska

Vertrauen in mich selbst

Ich sehe wie ich von Tag zu Tag an meiner inneren Haltung, meinem Vertrauen und dem Glauben, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde, wachse. Deine klare, liebevolle und vertrauenswürdige Art jemandem dorthin zu führen wo sich das Herz voller Freude und Schaffenskraft entfalten kann, berührt mich immer wieder aufs Neue.

Adela Rodriguez

Gold wert

Aus tiefstem Herzen kann ich sagen, es ist Gold wert. Ich durfte erleben wie es ist zu wachsen und zu erblühen. Wo vorher ganz viel versteckte Angst und Unsicherheit Platz hatten, sitzt nun Ruhe, Gewissheit und Zuversicht.

Susanne Ricks

Führung in sich finden

Dieses Programm führt mich liebevoll und konsequent dahin zurück, die Verbindung zu meinem Herzen zu spüren und meiner inneren Stimme zu folgen. Durch die intensiven Module und Meditationen hat sich meine Wahrnehmung von mir selbst und mein Fokus total verändert.

S. Adam

Feine Stellschrauben

Unerwarteterweise zeigte es sich, dass da nicht das große Neue auf mich wartet, sondern dass es feine Stellschrauben sind, an denen liebevoll gedreht werden will. Und auf einmal erlebe ich die Erfüllung in meiner Tätigkeit wieder und neu (!), auf einer viel tieferen, mir vorher nicht vorstellbareren Ebene. Begleitet bin ich dabei von einer zuvor nicht gespürten Wertschätzung meinen Fähigkeiten gegenüber und dem was ich mir bereits geschaffen habe.

Ines Henschel

Größe wahrnehmen

Lange, lange Zeit hatte ich das Gefühl ,,rum zu Eiern“ und nicht zu wissen was mein wirklicher ,,Herzenswunsch“ ist. Bach jedem Modul komme ich nun mehr in die Klarheit und kann meine eigene Größe mehr wahrnehmen.

Kostandia Glara

Den eignen Platz einnehmen

Ich bin von deinem Programm und deiner Arbeit und deiner Botschaft sowas von begeistert, finde sie unglaublich genial und geradezu „mindblowing“. Dein Platzeinnehmen lädt mich ein, auch meine Größe zu erkennen und hat diesen Prozess enorm angeschoben. Danke von ganzen Herzen.

Deborah Thun

5 Sterne

Alles in allem eine 5-Sterne Fortbildung, die von jedem, der sich selbstständig machen will, genutzt werden sollte.

Elvira Stein