AUSBILDUNG 2021

BLOCK 1

Seelenwissen lesen & leben

BLOCK 2

Seelenwege lesen & leben

BLOCK 3

Seelenaufgaben lesen & leben

EINE AUSBILDUNG FÜR DIE NEUE ZEIT

Die Welt und unser persönliches Leben stehen in einem ungaublich großen Umbruch. Wir stehen vor großen Fragen. Wie geht es weiter? Was sind jetzt meine Aufgaben? Wohin bringt mich die Entwicklungen ganz persönlich und was erwartet uns im Kollektiv? 

Wir brauchen neue Antworten. Antworten, die uns indivuell und auch gemeinsam in eine neue Zukunft führen. Diese Antworten finden wir nicht in der Wissenschaft, in keinem Buch. Wir finden sie in der Quelle selbst. Du hast einen Zugang, von dem du vielleicht auch schon gebrauch machst. Jetzt ist die beste Zeit dafür ihn vollständig auszubilden und damit einen Unterschied zu machen.

Ich bin Amira Trümner
und ich bilde Menschen aus, Seelenwissen, Seelenwege und Seelenaufgaben in Zeiten der Veränderung zu lesen. Ich habe eine Ausbildung konzipiert, die dich darin unterstützt, deinen ganz natürlichen Zugang zur göttlichen Gesetzmäßigkeit zu trainieren und damit dein eigenes Leben und das Leben der Menschen, für die du zuständig bist, zu verändern.

 

̌

Block 1

HIMMEL –
VERKÖRPERN

VERTIEFE DIE BEZIEHUNG ZU DEINER FÜHRUNG

Feuer auf deineM Inneren Altar

Die Beziehung zur eigenen Führung ist die wichtigste Beziehung, die ein Mensch hat. Es ist möglich, sich so innig, so tief und liebevoll zu verbinden, dass „Seelenwissen“ zu lesen mit Freude und Leichtigkeit verbunden ist. Auch wenn es tief geht und dich machmal vielleicht zu Tränen rührt, was in den Sternen über dich geschrieben steht.

Entdecke deinen inneren Seelenort, jenseits der Zeit in der Ewigkeit.

LESE SEELENWISSEN FÜR DICH UND ANDERE

tauche HINTER DIE OBERFLÄCHE

Du erlernst einen ganz klar strukturierten Vorgang, der dir hilft, dich einzulassen, tiefer zu gehen, zu forschen und Seelenwissen zu empfangen. Du kannst das für dich selbst und deine eigenen Lebensfragen anwenden und dadurch deine Beziehung zu deiner Führung stärken und du kannst es für Klienten nutzen. 

Es gelingt wenn du ganz da bist und doch ganz beiseite trittst.

BRING neues Bewusstsein in dein MenscH-Sein
  
ANTWORTEN AUF LEBENSFRAGEN

Wir lesen zu persönlichen und kollektiven Themen. Zu den Fragen, wer wir sind und warum wir da sind, was die eigenen Aufgaben sind und was wichtige Schritte auf unserem Weg sind. Wir stellen die Fragen, die sonst leise gestellt werden. Und finden Antworten, aus denen die neue Welt und wir selbst geboren werden. 

Du bist ein Puzzle-Stück der neuen Welt, sie entsteht mit dir.  

̌

Block 2

HIMMEL-
REICH

FINDE FRIEDEN
IN DIR
SELBST 

LERNE DEIN SEELENREICH KENNEN

Um die eigene Fülle und den Reichtum zu erkennen, dürfen wir unser eigener Mittelpunkt sein. Ich führe dich an den Platz in dir, wo du dein eigenes Zentrum bist und leite dich an, für dich und andere Menschen zum eigenen Seelenreich zu lesen. Dabei geht es um die unbewussten Anteile, die wir vergessen haben und die wir in der neuen Zeit erinnern und leben können.

Entdecke das vermisste Land, von dem du ahntest, dass es da sein muss. 

LESE SEELENWEGE FÜR DICH Und ANDERE

LESE IN DEN SCHATZKARTEN

Deine aktuelle Inkarnation ist kein Zufall, sondern eingebettet in ein „davor und danach“. So stehen auch alle Erfahrung, die du heute machst, in einem Bezug zu dem, was du schon erlebt hast und noch erleben wirst. Du lernst mit mir, deinen eigenen Seelenweg oder den Seelenweg eines anderen bewusst zu machen und zu erkennen, wo alte Probleme durch neue Lösungen in ihrer Wurzel gelöst werden.

Heile existentielle Schattenthematiken, damit Menschen ihre Größe und Macht wieder annehmen. 

  

BRINGE NEUES BEWUSSTSEIN INS DAS MENSCHSEIN
ANTWORTEN AUF LEBENSFRAGEN

Wir können die aktuellen Entwicklungen der Erde und der Menschheit verstehen und beeinflussen. Jeder sitzt an seinem Hebel. Gemeinsam nehmen wir Speed auf und initiieren Bewegung, halten das Licht, bringen Führung, Frieden und Hoffnung zur Erde. Wir werden stark, nicht weil wir Gewalt ausüben, sondern weil wir im Zeichen der Wahrheit stehen. Wir sind verbunden und jeder auf seinem Weg. 

Du bist ein Puzzle-Stück der neuen Welt, sie entsteht mit dir.  

̌

Block 3

HIMMELS_
FEUER

Öffne dich für eine vollständige ERNEUERUNG

Das Feuer der Evolution

Es gibt eine goldene Regel: Der Himmel tauscht immer aufwärts. Gibst du ihm alles, was du bist jetzt dachtest zu sein, erhält du dich vollständig zurück. Wir gehen in den Phönix Prozess und erleichtern uns um alles, was uns noch an die alte Welt bindet. Es ist ein tiefer, innerer neuer Morgen, der dich hier erwartet.

Entdecke deinen Zugang zu einem Feuer, was die Widerstände gegen sich selbst verbrennt. 

LESE SEELENAUFGABEN FÜR DICH & ANDERE

Das erfüllen der Bestimmung 

Es ist möglich, in einer Inkarnation eine vollständige Erinnerung an die eigenen Seelenaufgaben zu erhalten. Dafür dürfen wir alles loslassen, was jemals gewesen ist und in einem Ring der göttlichen Gesetzmäßigkeit die Aufgaben für die neuen Zeit bewusst empfangen. Es erfordert die vollständige Hingabe an die eigene, innere, höchste Instanz. 

Die Aufgaben der neuen Zeit begreifen wir nicht mit dem Verstand, sondern öffnen sie in uns mit dem Herz.

BRING neues Bewusstsein in dein MenscH-Sein
  
ANTWORTEN AUF LEBENSFRAGEN

Wir lesen zu unserer Funktion, zum großen Wechsle auf der Erde, zu unserem Platz in Himmel auf Erden. Gegenseitig unterstützen wir uns darin, in Zeiten des Umbruches Stabilität auf die Erde zu bringen, die sich aus einem, tiefen Vertrauen in uns selbst speist. Wir wissen um den Weg ins Glück und wir bieten jedem diesen Weg an. 

Du bist ein Puzzle-Stück der neuen Welt, sie entsteht mit dir.  

HIMMEL AUF ERDEN

AUSBILDUNG 2021

  • du bekommst Tools, mit dem du frei von persönlichen Anschauungen Menschen beraten kannst
  • du bekommst in jedem Block klare Anleitungen
  • du lernst zu unterscheiden, ob Informationen aus dir selbst oder einer übergeordneten Ebene kommen
  • du baust Selbstvertrauen auf, deinen persönlichen Zugang zu nutzen
  • du erfährst für dich selbst Räume, die du sonst vielleicht nur aus Erzählungen oder Büchern kennst
  • du siehst die Welt vielschichtiger, mehrdimensionaler und vor allem: wohin sie sich entwickeln möchte
  • du beziehst neues Bewusstsein in dein eigenes Handeln ein
  • du bekommst Einblicke in kollektive Entwicklungen auf der Erde und im Mensch-Sein
  • du erhältst Feedback, Vertiefung und Erweiterung zu deinem Lesen
  • du erlebst lebendige und abwechslungsreiche Tage voller Passion und Liebe
  • du triffst auf Menschen, die mit Herz & Power die Welt verändern
  • du hast freien Zugang zu allen LICHT Sessions, so lange ich sie gebe
  • du darfst kostenlos in der LESEGRUPPE FÜR DIE NEUE ERDE üben
  • du kannst zwischen den Blöcken in der Facebookgruppe Fragen stellen
  • du bist Teil eines Kreises, der die Welt verändert 
Kann ich das überhaupt?

Weißt du, was ich oft erlebe? Das die Menschen, die am meisten an sich zweifeln, am besten wahrnehmen und lesen können. Nahezu ALLE Menschen, die ich in meiner Ausbildung bislang hatte, haben sich immer wieder die Frage gestellt: Ist das meine Stimme, oder sind das meine Gedanken, die ich da wahrnehme – oder ist das wirklich aus der Akasha?

Genau das zu unterscheiden – das üben wir.

Es zieht so, mein Herz klopft...

Dann hast du mit dem inneren Leben von HIMMEL AUF ERDEN Kontakt aufgenommen, bist damit in Ressonanz gegangen. Die Ausbildung ruft den Kreis zusammen, der stimmig ist und wenn du möchtest, dann erlaube dir zu fühlen, ob einer der Plätze für dich bestimmt ist. 

Wie entscheidest du? Weißt du es sofort, musst du immer eine Nacht darüber schlafen oder mit 5 Menschen darüber sprechen? Nutze deine beste Möglichkeit, um zu entscheiden, ob diese Ausbildung auf deinen weg gehört. 

Findet alles Online statt?

Ja. Auch wenn ich liebe, in den Pausen mit den Teilnehmern zu sein, noch etwas zu begleiten, zusammen ein paar Schritte an der frischen Luft zu tun. Corona hat mir den Schubs gegeben, diese Ausbildung komplett Online abzuhalten und es war jedesmal so viel Magie im Raum, als wären wir Offline zusammen. Es ist also möglich und für viele sogar von Vorteil.

Was kann ich mit den Ausbildungsinhalten danach machen?

Die Ausbildung ist eine Schulung deiner eigenen Persönlichkeit und ich gehe davon aus, dass du nicht erst seit gestern auf dem Weg bist. Ich liebe es auch mit Menschen, die für sich schon viel erschlossen haben, zu arbeiten.

Du kannst das Lesen von Seelenwissen, Seelenwegen, Seelenaufgaben in deiner Arbeit mit Menschen einsetzen. Daraus neue Angebote werden lassen. Dich damit zeigen.

Manches wirst du gar nicht wieder vergessen können, weil du etwas gefunden hast, was zu dir gehört.

̌

Vorgespräch vereinbaren

13 + 6 =

Vorgespräch:

Für deine Teilnahme ist ein Vorgspräch notwendig.  Nicht um dich zu prüfen oder mich vorzustellen, sondern um zu sehen, ob die Liebe zwischen uns die Basis ist, auf der diese Aubsildung stattfindet und wir beide ein volles JA dazu haben.

Preis:

2700 € inkl. MwSt.

Termine:

Block 1: HIMMEL VERKÖRPERN |25. – 27. Juni
Block 2: HIMMELREICH | 23. – 25. Juli
Block 3: HIMMELSFEUER | 20. – 22. August

Zeiten an Seminartagen
Freitag 9.30 – 12.30
Samstag 10 – 16 Uhr
Sonntag 10 – 15 Uhr

LESEGRUPPE FÜR DIE NEUE ERDE (Übungsgruppe nach interner Terminabsprache)

Medium: Zoom

Um jemanden hilfreich zu beraten gibt es zwei wichtige Regeln:

Schließe nichts aus,was zum Weg des anderen gehört.

Dichte nichts hinzu, 
was nicht zum Weg des anderen gehört.

Damit das gelingt, brauchst du eine geschulte Wahrnehmung. Ein feines Gespür. Einen offenen Geist. Eine hingegebene Seele.

Wenn du möchtest, dann lerne das bei und mit mir. Werde kraftvoll in deinem Wirken, indem du deine Antennen für feine Energien und leise Informationen auf laut stellst.

Nur Wahrheit berührt und bewegt.

Alles andere vergeht.