HIMMEL AUF ERDEN / 6 Tage Live im Himmelsgarten

Akasha Chronik Training

EINE AUSBILDUNG FÜR DIE NEUE ZEIT

Wir lesen in der Akasha Chronik aus Liebe.
Wir lesen in der Akasha Chronik in der Liebe. 

Wir lesen in der Akasha Chronik für die Liebe.

Die Welt und unser persönliches Leben durchläuft den vielleicht größten Umbruch, den wir je erlebt haben. Wir stehen vor großen Fragen.

Wie geht es für uns als Menschheit weiter und wie für mich ganz persönlich? Was sind jetzt meine Aufgaben, wozu trage ich bei? Wie verändert sich meine Familie, meine Beziehungen, mein Wirken? 

Wir brauchen, Antworten, die uns indivuell und auch gemeinsam in eine neue Zukunft führen. Diese Antworten finden wir nicht in der Wissenschaft, in keinem Buch. Sondern in der Quelle selbst. Du hast einen Zugang, von dem du vielleicht auch schon gebrauch machst. Jetzt ist die beste Zeit dafür ihn vollständig auszubilden und damit einen Unterschied zu machen.

Ich bin Amira Trümner
und ich bilde seit vielen Jahren Menschen im Akasha Chronik Lesen aus. Ich habe eine Ausbildung konzipiert, die dich darin unterstützt, deinen ganz natürlichen Zugang zur göttlichen Gesetzmäßigkeit zu trainieren und damit dein eigenes Leben und das Leben der Menschen, für die du zuständig bist, zu verändern.

Alles, was ich unterrichte, habe ich aus der Akasha Chronik selbst empfangen.

Lerne im Himmelgarten über 6 Tage in der Akasha Chronik SEELENWISSEN, SEELENWEGE und SEELENAUFGABEN zu lesen.

Für Menschen die aus der Liebe zur Liebe führen.

VERTIEFE DIE BEZIEHUNG ZU DEINER FÜHRUNG

Es war mir von Kindesbeinen an selbstverständlich, dass es mehr gibt, als unsere Augen sehen können. In gewisser Weise war es manchmal sogar lebendiger als das, was die meisten die Wirklichkeit nennen.

Die Aura der Menschen und ihre Verbindung zum Himmel waren für mich sichtbar. Die Natur war voller Geschichten, Tiere konnten sprechen und mit dem Licht der Sterne fühlte ich mich verwandt. Ich erinnere mich an eine Stimme, die mich morgens eines Tages aufweckte und liebevoller als alles, was ich jemals gehört habe, mich zärtlich lockte: „Aufstehen“. Und ich wusste, es war Gott. Es war der schönste Momente in meiner Kindheit.
Denn in diesem Klang war die Melodie meines Lebens aufgehoben.

Ich helfe dir, dich für deine Führung zu öffnen, noch umfassender, als du es ohnehin schon getan hast. Wir reisen zu deinem eigenen Altar, den du nie wieder vergisst und der zu deinem Tor wird, durch das du in die Akasha Chronik eintauchen kannst.

 

Wir lesen Seelenwissen, Seelenwege und Seelenaufgaben. Dabei folgt jede Ausbildung einem individuellen Lehrplan. Du erlernst einen ganz klar strukturierten Vorgang, der dir hilft, dich einzulassen, tiefer zu gehen, zu forschen und neues Wissen zu empfangen. 

Du kannst für dich selbst und für Klienten neues Wissen empfangen. 

FINDE ANTWORTEN AUF LEBENSFRAGEN

Wir lesen zu persönlichen und kollektiven Themen. Zu unserem Wirken, zu unseren Beziehungen, zur Gesundheit, zu unseren Aufgaben, zu unseren Projekten, zur Entwicklung der Menschheit..
Wir bergen Antworten, aus denen die neue Welt und wir selbst geboren werden.

 

Die Akasha Chronik ist das größte Geheimnis, weil sie einerseits jedem offen steht und andererseits nur von wenigen betreten wird.

DEINEN WORTEN BEDEUTUNG GEBEN

So viele Menschen habe ich darin ausgebildet, in der Akasha Chronik zu lesen und zwei Dinge waren alle gemeinsam:

Erstens: In allen war der Ruf nach Wahrheit, Liebe und Frieden.


Zweitens: Alle hatten enorm hohe Ansprüche an sich selbst und gleichzeitig leise Zweifel, ob sie wirklich in der Akasha Chronik lesen können. Wie oft sprachen wir darüber, wie man sich sicher sein kann, NUR die Akasha Chronik wahrzunehmen und nichts anderes.

In meinem Training eröffne ich einen Raum, wo du dich entspannen kannst beim Lesen in der Akasha Chronik. Denn je entspannter du bist, desto offener und empfänglicher bist du für das, was durch dich gesprochen werden möchte.

Ein Geheimnis verrate ich dir schon jetzt: Wenn du willst, dass deine Worte Bedeutung und Wirkung haben, dann musst du ihnen Gewicht geben. In meiner Ausbildung lernst du, dir und deinem Lesen Bedeutung zu geben. 

NEUES BEWUSSTSEIN FÜR DIE MENSCHHEIT

Wir können die aktuellen Entwicklungen der Erde und in der Menschheit verstehen und beeinflussen. Jeder sitzt an seinem Hebel. 
Wir sind ein Puzzle-Stück der neuen Welt, sie entsteht mit uns.  

Und diese Einzigartige gibt es auch beim Lesen in der Akasha Chronik. Selbst wenn zwei Menschen genau die gleichen Informationen bekommen, werden sie diese auf ihre eigene Art und Weise wiedergeben. Jeder und jede hat ihre ganz eigene Art in der Akasha Chronik zu lesen. So wie jeder Mensch eine ganz bestimmte Handschrift hat, oder auf eine spezielle Art und Weise tanzt oder malt. 

Genau darin liegt auch ein Zauber. Etwas außergewöhnlich Schönes. Und ich möchte dich so sehr ermutigen, deine Art und Weise zu finden, sie zu feilen, und ja, sie auch zu trainieren, so dass du dich ganz sicher fühlst. 

Wirklicher Frieden
kommt von Wahrheit.

TIEFGFREIFENDE ERNEUERUNG

Es ist möglich, in einer Inkarnation eine vollständige Erinnerung an die eigenen Seelenaufgaben zu erhalten. Es erfordert die vollständige Hingabe an die eigene, innere, höchste Instanz.

Die Aufgaben der neuen Zeit begreifen wir nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herz.

Wir lesen zu unserer Funktion im großen Wechsel auf der Erde, zu unserem Platz in Himmel auf Erden. Gegenseitig unterstützen wir uns darin, in Zeiten des Umbruches Stabilität auf die Erde zu bringen.

Wir wissen um den Weg ins Glück und wir bieten jedem diesen Weg an. 

DEINE AUFGABE MIT DER AKASHA CHRONIK

Jeder, der einen Ruf hat, in der Akasha Chronik zu lesen, hat auch eine Aufgabe, die sich dadurch erfüllt.

Du kannst die Akasha Chronik in dein bisheriges Wirken miteinfließen lassen oder auch eigene Angebote daraus entwicklen und Akasha Chronik Readings anbieten.

HIMMEL AUF ERDEN

AUSBILDUNG

  • du bekommst Tools, mit dem du frei von persönlichen Anschauungen Menschen beraten kannst
  • du lernst zu unterscheiden, ob Informationen aus dir selbst oder einer übergeordneten Ebene kommen
  • du baust Selbstvertrauen auf, deinen persönlichen Zugang zu nutzen
  • du siehst die Welt vielschichtiger, mehrdimensionaler und vor allem: wohin sie sich entwickeln möchte
  • du beziehst neues Bewusstsein in dein eigenes Handeln ein
  • du bekommst Einblicke in kollektive Entwicklungen auf der Erde und im Mensch-Sein
  • du erhältst Feedback, Vertiefung und Erweiterung zu deinem Lesen
  • du erlebst lebendige und abwechslungsreiche Tage voller Passion und Liebe
  • du bist Teil eines Kreises, der die Welt verändert
  • du kannst für andere, für dich und für die Erde aus der Akasha Chronik lesen
  • Du kannst das Lesen von Seelenwissen, Seelenwegen, Seelenaufgaben in deiner Arbeit mit Menschen einsetzen 

ANMELDUNG  / FRAGE STELLEN

15 + 15 =

6 TAGE LIVE IM HIMMELSGARTEN
AKASHA CHRONIK TRAINING

Weitere Termine auf Anfrage
Preis: 3600 €

Ort & UNTERKUNFT

Seminarort:
Edertal Anraff
Unterkünfte in der Umgebung vorhanden

Zum Beispiel in Bad Wildungen, circa 10 Minuten entfernt:

 GÖBELS HOTEL:

HOTEL SCHWARZE

MARITIM HOTEL

ALLEESCHLOESSCHEN

In Laufnähe

VOGELHÄUSCHEN

FERIENHAUS

 

 

Amira Trümner

Amira Trümner

Ausbildungsleitung

Ich bin hier, um dir Führung und Spiegel zu sein,  wo du es brauchst. 

Du findest in mir eine Lehrerin, aber auch einfach einen Menschen, der Wege in die Höhe und Tiefe gegangen ist. Vom Leben bis zum Tod und wieder ins Leben. Mein Leben hat mich mehrmals gebrochen und du weißt wie ich, dass dadurch das meiste Licht hervortreten kann.

Claudia Mandanici

Claudia Mandanici

Assistenz

In der Stille deines Herzens liegt der große Frieden.
Für Dich. Für die Welt.

Niemand kann dir deinen Frieden nehmen. Weil niemand dir deinen Frieden geben kann.

Niemand kann dir geben oder nehmen, was du bist.
Frieden.
Du
bist
Frieden.

AUFBAUSEMINAR
01 – 05. Dezember 2024

Akasha Chronik Trainer werden

shutterstock 579935431

EINS MIT ALLEM SEIN

Du bekommst alle inneren Zugänge, um ein Feld aufzubauen, in dem Menschen lernen können Seelenwissen, Seelenwege und Seelenaufgaben für sich, für andere und das Kollektiv zu lesen.

Du bekommst das Skript für vollständiges Akasha Chronik Training und erschließt dir eigene Inhalte je nach Zuständigkeit.

Inhalt

  • Einweihung aller Chakren in die goldene Matrix
  • Wissen um das Aufbauen des Akasha Chronik Feldes
  • Wissen um Lehrerschaft und Schülerschaft
  • Seminarunterlagen für das Akasha Chhonik Training
  • Individuelle Zuständigkeiten
  • Supervision für die Durchführung des ersten, eigenen Trainings

Voraussetzung

  • Teilnahme an einem Akasha Chronik Training 
  • Eigenständiges Arbeiten mit der Akasha Chronik 
  • Tiefe Hingabe an den Frieden
  • Führungsbewusstsein
  • Ausführliches Vorgspräch

Um jemanden hilfreich zu beraten gibt es zwei wichtige Regeln:

Schließe nichts aus,was zum Weg des anderen gehört.

Dichte nichts hinzu, 
was nicht zum Weg des anderen gehört.

Damit das gelingt, brauchst du eine geschulte Wahrnehmung. Ein feines Gespür. Einen offenen Geist. Eine hingegebene Seele.

Wenn du möchtest, dann lerne das bei und mit mir. Werde kraftvoll in deinem Wirken, indem du deine Antennen für feine Energien und leise Informationen auf laut stellst.

Nur Wahrheit berührt und bewegt.

Alles andere vergeht.