HIMMEL
VERKÖRPERN

Ausbildungsworkshop:
Seelenwissen lesen &
ins Leben bringen 

 

30. Nov – 01. Dez

1,5 Tage Workshop

Ich möchte dich zu einem Tag einladen, an dem du deinen Kanal zum Himmel erweiterst, klärst und trainierst, sodass du leichter und freier Informationen und Wissen abrufen kannst. Du darfst Dich wohlfühlen in deiner Anbindung, damit sie Teil deines ganz normalen Lebens sein kann. Du tauchst für dich und andere hinter die Oberfläche der Welt und holst hervor, was im aktuellen Leben auf der Erde ansteht.

Daneben öffne ich dir den Raum das Wissen, die Bilder und die Informationen, die du bekommst, mit dir und der Erde zu verbinden, sie in die Verkörperung zu bringen, sie dein Leben durchdringen zu lassen. 

Im Himmel lesen- auf der Erde leben

  • Du nimmst den Platz in dir ein, der dich mit deiner Führung verbindet
  • Du lernst die Leere und die Stille in dir als Raum zu nutzen, der dich zum Gefäß werden lässt 
  • Du übst dich darin, Seelenwissen zu lesen und deinen Zugang zu neuem Bewusstsein als bewusstes Tool für dich und deine Lebensführung zu nutzen
  • Du lässt deine Transformation ganzheitlich stattfinden und integrierst, erlöst und befreist neue Aspekte deines Mensch-Seins auf der Erde

FÜHRUNG GEBEN – FÜHRUNG ANNEHMEN

Den Platz an deinem inneren Altar einnehmen

Die Beziehung zur eigenen Führung ist die wichtigste Beziehung, die ein Mensch hat. In dieser Beziehung verbinden sich Himmel und Erde, trifft menschliche Motivation auf göttlichen Plan. Aktiviere und belebe den Ort in dir, an dem sich deine Hingabe mit göttlicher Führung verbinden kann.

Dieser Seelenort liegt jenseits der Zeit in der Ewigkeit und kann mit deiner Liebe zum Leben erweckt werden. Nimm diesen Platz wieder in Anspruch. Er gehört dir und bleibt ohne dich leer. 

INNIGKEIT ZWISCHEN DIR UND DEM HIMMEL

Leer werden und eins sein

Nur wenn wir leer werden kann das Wissen, was wir empfangen, über das hinausgehen, was wir bisher wussten. Und das ist das Ziel, warum wir uns verbinden: Wir möchten mehr erfahren, als wir als Menschen aus unserem Tagesbewusstsein wissen können. Du übst dich darin, findest dein Ritual, dein Setting, was dich darin unterstützt entspannt und leer zu sein. Dich hinzugeben. Eins zu werden.

SEELENWISSEN LESEN & WEITERGEBEN

Eintauchen

Du übst und trainierst deine Fähigkeit für menschliche Fragen Kanal zu sein und übergeordnetes Wissen zugänglich zu machen. Wir lesen zu unterschiedlichen Themen und Lebensbereichen. Du kannst die hier angewendete Form im Anschluss an das Seminar bei dir zu Hause weiterführen.

VERKÖRPERUNG AUF DER ERDE 

Transformieren, erlösen, integrieren

Themen, die gelesen werden, möchten sich in dein Mensch-Sein integrieren. An manchen Stellen wird es dafür eine Transformation in dir brauchen, die sich bis auf die Zellebene vollzieht. So bleibt das Seelenwissen nicht in der Luft, sondern kommt ganz mit dir und durch dich auf der Erde an. 

Die Verbindung von spirituellem Feingefühl und klaren Strukturen ist sehr besonders und genau das, was mich weitergetragen hat. Sie schenkt liebevoll Sicherheit und lässt einen Raum, sich weit ausdehnen zu können.
Sandra Krensel

Coach & Künstlerin, SitaraSoul

Ich habe mehr über mich selbst erfahren und konnte noch nicht beleuchtete Facetten und Qualitäten von mir selbst  erkennen und erfassen. Ich konnte für mich sehr grosse Schritte gehen, welche mich meiner Aufgabe und meinem Daseins-Grund auf der Erde sehr viel näher gebracht haben. Je klarer es wird, desto einfacher ist es. Das durfte ich selbst erleben. 
Eva Sabrina Equilino

Dein Platz:

Datenschutz und AGB´s lesen

15 + 8 =

 

 

Datum

30. Nov: Samstag 10. – 18.00
01. Dez: Sonntag 9.30 – 12.30

Preis

715 € inkl. MwSt.

Ort

Freiburg 

Wir können als Menschen unseren göttlichen Seelenplan verkörpern und leben. Dadurch erfüllt sich die Sehnsucht unserer Seele, wir sind zu Hause, weil wir zu Hause leben.

Was wir dafür brauchen ist die Fähigkeit, himmlisches Wissen in uns aufzunehmen UND die Fähigkeit dieses Wissen in der Erde zu verwurzeln.