AUSBILDUNGSWORKSHOP:  2. – 3. Mai 2020  ONLINE

HIMMEL VERKÖRPERN

Seelenwissen lesen & Leben

Ich zeige dir, wie du dich so innig, so tief und liebevoll verbinden kannst, dass „Seelenwissen“ zu lesen mit Freude und Leichtigkeit verbunden ist. Auch wenn es tief geht und dich machmal vielleicht zu Tränen rührt, was in den Sternen über dich geschrieben steht.

Du lernst, Seelenwissen zu lesen. Tauchst für dich und andere hinter die Oberfläche der Welt und holst hervor, was im aktuellen Leben ansteht. Magische Tage, um sich dem eigenen, inneren Altar zu widmen, das Leuchten des Himmel im Puls der Erde zu spüren und dich auf dich selbst und das was für dich ansteht einzulassen.

Ich bringe dir einen ganz klar strukturierten Vorgang bei, der dir hilft, dich einzulassen, tiefer zu gehen, zu forschen und Seelenwissen zu empfangen. Du kannst das für dich selbst und deine eigenen Lebensfragen anwenden und dadurch deine Beziehung zu deiner Führung enorm stärken und du kannst es für Klienten nutzen, wenn du hinter die Oberfläche schauen möchtest. 

INHALTE

FÜHRUNG GEBEN – FÜHRUNG ANNEHMEN

Den Platz an deinem inneren Altar einnehmen

Die Beziehung zur eigenen Führung ist die wichtigste Beziehung, die ein Mensch hat. In dieser Beziehung verbinden sich Himmel und Erde, trifft menschliche Motivation auf göttlichen Plan. Aktiviere und belebe den Ort in dir, an dem sich deine Hingabe mit göttlicher Führung verbinden kann.

Dieser Seelenort liegt jenseits der Zeit in der Ewigkeit und kann mit deiner Liebe zum Leben erweckt werden. Nimm diesen Platz wieder in Anspruch. Er gehört dir und bleibt ohne dich leer. 

SEELENWISSEN LESEN & WEITERGEBEN

Eintauchen

Du übst und trainierst deine Fähigkeit für menschliche Fragen Kanal zu sein und übergeordnetes Wissen zugänglich zu machen. Wir lesen zu unterschiedlichen Themen und Lebensbereichen. Du kannst die hier angewendete Form im Anschluss an das Seminar bei dir zu Hause weiterführen.

INNIGKEIT ZWISCHEN DIR UND DEM HIMMEL

Leer werden und eins sein

Nur wenn wir leer werden kann das Wissen, was wir empfangen, über das hinausgehen, was wir bisher wussten. Und das ist das Ziel, warum wir uns verbinden: Wir möchten mehr erfahren, als wir als Menschen aus unserem Tagesbewusstsein wissen können. Du übst dich darin, findest dein Ritual, dein Setting, was dich darin unterstützt entspannt und leer zu sein. Dich hinzugeben. Eins zu werden.

VERKÖRPERUNG AUF DER ERDE 

Transformieren, erlösen, integrieren

Themen, die gelesen werden, möchten sich in dein Mensch-Sein integrieren. An manchen Stellen wird es dafür eine Transformation in dir brauchen, die sich bis auf die Zellebene vollzieht. So bleibt das Seelenwissen nicht in der Luft, sondern kommt ganz mit dir und durch dich auf der Erde an. 

Was schreibt man, wenn Worte nicht ausreichen, weil soviel passiert auf
so unterschiedlichen Ebenen die berührt werden, dass es einfach nicht die passenden Worte dafür gibt. Also werde ich versuchen, trotz der Begrenzheit der Worte mit ihnen auszudrücken, was weit über Worte hinaus  geht.

Das Seminar „Himmel verkörpern“, kann ich jedem ans Herz legen, der wieder in verbindung kommen möchte, mit sich selber und seiner göttlichen Führung.

Mit Amira diese Tage verbringen zu dürfen, ist so bereichernd, erhellend, befreiend und angefüllt mit Erkenntnissen.

Amira selbst ist ein Stück Himmel auf Erden, und ihr Seminar ist leicht, sanft , tief und gleichzeitig immens kraftvoll.

Ich liebe sie und ihre Arbeit.

Ihre Arbeit ist frei von Dogmen und ich spüre bei ihr, wie sonst bei keinem, die klare und reine neue Energie.

Für mich ist es so, dass im Kontakt mit ihr immer etwas in Bewegung kommt.

Heilung geschieht.

Yvonne Marin

Coach

Ich habe mehr über mich selbst erfahren und konnte noch nicht beleuchtete Facetten und Qualitäten von mir selbst  erkennen und erfassen. Ich konnte für mich sehr grosse Schritte gehen, welche mich meiner Aufgabe und meinem Daseins-Grund auf der Erde sehr viel näher gebracht haben. Je klarer es wird, desto einfacher ist es. Das durfte ich selbst erleben. 
Eva Sabrina Equilino

Das Eva Prinzip

Zwei wunderbare Tage voll tiefer Erkenntnisse und Magie. Ich habe
Anleitungen erhalten, die mir eine neue Art von Führung eröffnet und
erfahrbar gemacht haben.

So wertvoll zu erleben, dass es diesen
magischen, starken Ort in mir gibt, der immer für mich da ist.

Ein Ort, der mir Ruhe und stille Freude schenkt und es mir erlaubt mit einer
anderen Haltung durchs Leben zu gehen.

Auf einmal ist diese innige
Verbundenheit mit mir selber und meiner inneren Welt da. Die Erfahrung
für mich selber Seelenwissen zu lesen ist unbezahlbar. Für einen anderen
Menschen als Kanal zu dienen, ist beglückend und bewegend, aber auch
sehr verantwortungsvoll.

Danke, dass du auf diese unvergleichlich klare und feinfühlige Art,
deine Schätze mit der Welt teilst!

Corina Stemm

HINWEIS: Unsere Formluare scheinen gerade einen Fehler zu haben. Bitte schreib mir direkt an amira.truemner@gmail.com

Dein Platz:

Datenschutz und AGB´s lesen

15 + 11 =

Preis

715 € inkl. MwSt.

ONLINE auf Zoom

02. Mai: Samstag 10 – 18 Uhr
03. Mai: Sonntag 9.30  – 15 Uhr

 

Die Verbindung von spirituellem Feingefühl und klaren Strukturen ist sehr besonders und genau das, was mich weitergetragen hat. Sie schenkt liebevoll Sicherheit und lässt einen Raum, sich weit ausdehnen zu können.
Sandra Krensel

Coach & Künstlerin, SitaraSoul

Um jemanden hilfreich zu beraten gibt es zwei wichtige Regeln:

Schließe nichts aus,
was zum Seelenweg des anderen gehört.
Dichte nichts hinzu, 
was nicht zum Seelenweg des anderen gehört.

Damit das gelingt, brauchst du eine geschulte Wahrnehmung. Ein feines Gespür. Einen offenen Geist. Eine hingegebene Seele.

Wenn du möchtest, dann lerne das bei und mit mir. Werde kraftvoll in deinem Wirken, indem du deine Antennen für feine Energien und leise Informationen auf laut stellst.

Nur Wahrheit berührt und bewegt.
Alles andere vergeht.

Du kannst einen Altar haben, aber keine Führung annehmen. Du kannst einen Gott haben, aber ihn nicht lieben. Du kannst Wissen haben, ihm aber nicht folgen.

Allein das „haben“ wird dich nicht zufrieden machen.

Erwecke das, was du hast, zum Leben und du hast genug für alle. 

Es war ein wunderbares Seminar von Herzen nochmals Dank, liebe Amira, dass ich dabei sein konnte. Was mich am meisten begeistert hat, ist die verkörperte und anschauliche Art und Weise der Leitung. Die Bereiche flossen ineinander, so dass sich alles in einer spielerischen Natürlichkeit entwickeln konnte, die einem am Ende irgendwo ankommen ließ, wo das Ergebnis stimmte. Kreativ, innovativ, mit Leichtigkeit – ganz entsprechend der Neuen Zeit – es macht einfach Freude und mir hat es persönlich eine gute Portion Stabilität geschenkt und ich freu mich meinen Himmel auf der Erde nun noch bewusster wertzuschätzen.

Alea Kampf

Yoaglehrerin, Coach