sacred solutions and the power of miracles

natural healing alchemy
Part ONE: salz

Es ist Zeit…

Es ist Zeit, in unserem Heiler-Sein aufzustehen.
Es ist Zeit, unsere Macht wieder anzunehmen.

Die Medizin wird in der Stille gemacht.

Aus dem Nichts geboren,
Mit dem Licht verbunden
steigen die RegenbogenFarben auf.

Ermächtige dich, dein eigener Heiler zu sein. Ermächtige dich, deine Medizin zu schöpfen.„Eigentlich“ ist Heilung ganz einfach. Es ist der Weg vom Ungleichgewicht ins Gleichgewicht. Von der Unvollständigkeit in die Vollständigkeit.  Es ist der Weg der Wandlung. Der Erkenntnis. Der Selbstermächtigung.

In dieser Zeit sind wir alle eingeladen, uns wieder zu ermächtigen.  Um die Ohnmacht der Krankheit, der Trennung, der Dissoziation zu überwinden. Um das Heil-Sein, das FreiSein, das Vollständigen in uns wieder zu spüren und daraus Kraft für neues Leben zu schöpfen.

In diesem Initiationsworkshop – es ist ein erster Teil einer größeren Reihe – werden wir einen ersten entscheidenden Schritt mit dir machen:

Wir zeigen dir, wie du deine Medizin schöpfst.

Medizin für dich.
Und auch für andere.

Die Medizin ist das Heilmittel. Das Heilmittel für das Ungleichgewicht. Für die Disbalance. Für das, was fehlt oder zuviel ist.

Und wir brauchen es jetzt: Das Licht, das Materie wird. Weil wir in der Materie, in unseren Körpern (auch in Geist und Seele) heilen müssen.

Die Medizin kann sich zeigen, wenn wir den Schatten der Krankheit sehen. In Kontakt gehen. Die Angst verlieren. Wenn wir den Mangel an Gesundheit mit dem Pendant aus dem Licht berühren.

 

Wir beginnen mit Salz.

Weil das Salz ein wundervoller Trägerstoff ist, der selbst Heilenergie – Klärung, Reinigung, Nahrung – mitbringt.

In diesem Workshop lernst du die Grunddynamik, wie du Medizin herstellst.
Wir trainieren es gemeinsam. Du bekommst eine genaue Anleitung, die du für dich dann jederzeit durchgehen kannst.

Wie weit du eintauchst in die Materie der Natural Healing Alchemie liegt bei dir. Du kannst sie für dich nutzen, und wenn du Vertrauen und Erfahrungen hast, auch für andere.

In jedem Fall ist es eine große Aufgabe, ein heiliger Dienst, ein Dienst der Hingabe und auch ein hohes Maß an Verantwortung mit sich bringt.

Was du dafür mitbringen solltest:

Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zum Dienen. Die Liebe zur Hingabe an das Göttliche, höchste Wohl. Die Bereitschaft zu wandeln. Dich einzulassen. Hinzuhören und dich zu erweitern.

 

Natural Healing Alchemie, das Neue wird in einer Zeit der Wandlung im Kontakt mit Gott und der Natur geboren.

natural healing alchemy
– Salze

21. Dezember / 19.00 – 21.30 Uhr / 350 € / 10 Plätze

Du gehst in Kontakt mit dem Stoff aus dem deine Medizin gemacht ist.  In diesem Fall: Salz. Du lernst die Themenfelder kennen, die du mit diesem Trägerstoff berühren kannst. Du siehst, was du mit Salz bewegen und berühren kannst.

Du lernst in Kontakt zu gehen mit der Krankheit. Der Disbalance. Dich nicht zu dissoziieren, zu verlieren und der Dunkelheit zuzuwenden. Alles zu sehen und zu erforschen, was relevant ist.

Dann geht es darum, die Pendant Energie zu finden, die an diese Stelle gehört. Und Energie ins Salz zu bringen. Danach geht es darum, die Wirksamkeit zu überprüfen. Wir bestehen auf Qualitätssicherung.

Es geht nicht um Allheilmittel oder eine Konkurrenz zur Schulmedizin. Es geht um Erweiterung. Und den bestmöglichen Support der Gesundheit.

Wir trainieren es gemeinsam. Du bekommst eine genaue Anleitung, die du für dich dann jederzeit anwenden kannst.

FullSizeRender 

IMG 

IMG 

Amira Trümner

BAAF DA BD FAB

Diese Zeit braucht Wunder.
Und wir alle sind fähig, Wunder zu bezeugen, zu erleben und zu vervielfachen.

Es reicht nicht mehr, an Licht und Liebe zu glauben, wir brauchen Licht und Liebe in Materie. Wir dürfen mitgestalten, uns und andere von ausgedienten Konzepten befreien und die Wunder als besonderen und doch auch selbstverständlichen Teil unseres Lebens einladen.

Konkret: Wir müssen aufwachen. Uns erheben. Und handeln. Du. Ich. Wir. Ich bin schon lange auf diesem Weg. Habe mich erinnert an meine Fähigkeiten und konnte viele Wunder bezeugen. Und ich liebe es, mit noch viel mehr Menschen „the power of miracles“ zu erleben. Nicht im Größenwahn, sondern in der tiefen Liebe und Hingabe an Gott und die Schöpfung.

Mit unserer Workshopreihe initiieren wir genau das. Wir erwecken Bewusstsein und bringen es in Handlungsfähigkeit. Wir schöpfen Medizin und teilen die heilige Medizin mit den Menschen und der Welt.

 

Irka Schmuck

unnamed 

Die Gesundheit von Menschen liegt mir seit meiner Kindheit am Herzen. Aufgrund einer unheilbaren chronischen Krankheit fühlte ich mich früh gerufen, Alternativen und neue Wege zu finden, wie für mich ein gesundes und glückliches Leben möglich ist.

Ich habe gelernt, dass dies nur möglich ist, wenn ich mich meiner Selbst annehme, Krankheit nicht ablehne, sondern „verstehe“, was sie als Botschaft mitbringt. Ich lernte auf diesem Weg meine Selbstheilungskräfte zu entfalten. Und dass Krankheit immer ein Weg ist, der zu Selbstermächtigung einlädt und Chancen birgt über sich selbst hinauszuwachsen, in die eigene Freiheit und Größe hinein.

Deshalb ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, dass wir Heiler das Bewusstsein haben, nicht von Krankheit weg, sondern durch sie hindurch zu führen. Da Menschen dadurch die Kraft und Macht entwickeln, sich selbst zu heilen.

Aktuell sind wir gefragt, genau diese Selbstermächtigung und Rückverbindung zu uns selbst und unserer Natur zu finden.

Für wen der Workshop ist:

Für Menschen, die mit Menschen arbeiten.
Für Menschen, die jetzt einen ganz konkreten Beitrag geben wollen.
Für Menschen, die sich als Heiler berufen fühlen und
die tiefer in die Materie von Natural Healing Alchemie eintauchen möchten.
Für Menschen, die Licht in die Welt bringen wollen.