Mentoring Programme

Sich verwirklichen
im Tun & Sein

Ich begleite dich im 1:1 dabei, an deinem Platz anzukommen und von dort aus wirksam zu sein.

Im Programm Business: Hier geht darum, dein Business weiterzuentwickeln, deine Qualitäten und dein Licht in dein Business zu bringen, in deinem Business zu schöpfen und es zu strukturieren. (3500€)

Im privaten Mentoring: Hier geht es darum, dich in deiner Bestimmung zu erkennen, dein Licht als machtvoll und wirksam zu erfahren, dir ein Leben aufzubauen, was dir entspricht. (1550€)

Unten stehend findest du jeweils die Inhalte von einem Business und einem privaten Mentoring Programm.

5 Monate Business Mentoring

Dein Licht in deinem Business verwirklichen

MONAT 1

Deine Himmelsgeschichte (Akasha Reading):

Kick – Off Gespräch 1 h | Akasha Reading | Nachgespräch 30 Minuten
Online

Du erhältst ein Audio-Reading, was deine persönlichen, beruflichen und seelischen Entwicklungspotentiale für deine aktuellen Phase aufzeigt. Dadurch bekommst du eine Ausrichtung, wo deine Reise hingeht und welche Aspekte von dir und deinem Business jetzt entfaltet werden möchten. Das Reading ist der Leitstern für das Mentoring Programm.

MONAT 2

Handlung & Aktion in göttlicher Ordnung

3 Stunden Einzelarbeit
Live

Wir ordnen dein Business und stellen es auf: Indem alles seinen Platz bekommt, werden Gesamtzusammenhänge sichtbar. Es wird deutlich, wie sich eine Business-Dynamik für dich aufbauen kann, die es dir ermöglicht, dein Potential zu entfalten. Wir tauchen in die einzelnen Bereiche deines Business ein, durchleuchten Angebote oder schöpfen neue, bringen es auf den Punkt, worum es im Kern von deinem Business geht und wie dieser sich am besten ausdehnen kann.

MONAT 3

Akasha Sitzung zum Thema Selbstverwirklichung und Größe

1 Stunde
Online

Was ist dir bisher nicht möglich, mit deinem Business zu verwirklichen, was du dir aber wünscht? Welche Glaubenssätze und (Seelen-) Geschichten dürfen geheilt werden damit du dir Macht und Größe erlaubst, die du dafür brauchst? In der Akasha Sitzung schauen wir aus einer übergeordneten Perspektive auf dein Leben und dein Business. Hier findet Heilung auf den inneren Ebenen statt und bewusste/unbewusste Beschränkungen werden aufgehoben. Der Schlüssel, um dein Business auf eine neue Ebene zu bringen.

Visionsschau und Schöpfung

3 Stunden
Live oder Online

Was ist der Kern deines Business und warum tust du was du tust? Du vertiefst den Bezug zu deiner seelischen & beruflichen Vision und gibst deinem Wirken in der Welt eine langfristige Ausrichtung. Wir konkretisieren, was das für dein aktuelles Business bedeutet und wo du aus deinem Wesen heraus selbstverständlich Führung leben kannst. In einem kreativen Teil schöpfen wir gemeinsam konkrete Formen und Strukturen für dein Business, mit denen du dein Licht manifestierst und dein Business beseelst.

MONAT 4

Deinen Weg gehen: Manifestation

4 Stunden Einzelarbeit, flexible Aufteilung
Live oder Online

Wir bringen deine Projekte in die Umsetzung: Texte werden geschrieben, Angebote kommuniziert, Slogans gefunden, Inhalte von deinem Business definiert. Hier geht es darum, alles sichtbar und fassbar zu machen, denn du brauchst Ergebnisse, um voran zu kommen. Du kannst mit mir texten, deine Webseite überarbeiten, Videos drehen, Newsletter schreiben, einen Workshop-Ablauf erstellen,… Gemeinsam bringen wir kreativ und fokussiert auf die Welt, was sonst als Idee im Raum stehen bleibt.

MONAT 5

Dein Licht – Dein Business

1,5 Stunden Einzelarbeit
Online

Deine Highlights: Du kommst in Kontakt mit Qualitäten deines Lichtes, die in dir angelegt sind, aber die du bislang noch nicht bewusst genutzt hast. Sie werden in konkrete Tools übersetzt, die es dir leicht machen, im Business wie auch im privaten damit wirksam zu sein. Du kannst mit wenig Kraft viel bewegen, wenn du es über die Ebenen tust, die natürlicherweise in deinem Wesen angelegt sind. So bekommt alles mehr Spirit und du wirst handlungsfähig auf inneren und äußeren Ebenen.

Dein Tun & Sein

Einzelarbeit 1 Stunde | Akasha – Segen
Online

Deine größte Kraft ist an dem Platz, wo du im Frieden mit deiner Macht und deinem Auftrag bist. Dein Business ist Zeugnis davon, dass du deinen Auftrag kennst und lebst. In dieser Stunde erhälst du einen Segen aus der Akasha, der deine Geschichte im Himmel mit der Geschichte auf der Erde verbindet.

3 Monate privates Mentoring

Deine Bestimmung und dein Weg

MONAT 1

Deine Himmelsgeschichte (Akasha Reading):

Kick – Off Gespräch 30 Min | Akasha Reading | Gespräch zum Reading 30 Min
Online

Du erhältst ein Audio-Reading, was deine persönlichen, beruflichen und seelischen Entwicklungspotentiale für deine aktuellen Phase aufzeigt. Dadurch bekommst du eine Ausrichtung, wo deine Reise hingeht und welche Aspekte von dir jetzt entfaltet werden möchten. Das Reading ist der Leitstern für das Mentoring Programm.
Handlung & Aktion in göttlicher Ordnung

1,5 Stunden Einzelarbeit
Online

Wir puzzeln dein Lebenspuzzle: Alles von dir bekommt einen Platz. Gesamtzusammenhänge werden sichtbar. Es wird deutlich, wie sich eine Lebens-Dynamik für dich aufbauen kann, die es dir ermöglicht, dein Potential zu entfalten.
Akasha Live Sitzung zum Thema Macht & Ohnmacht

1 Stunde Akasha Sitzung
Online

Welche Wege sind dir bisher nicht möglich, weil du dir nicht erlaubst, deine Macht und Größe zu leben? Welche Glaubenssätze und (Seelen-) Geschichten dürfen geheilt werden, damit du dich mutig und befreit dem Leben und deinem Platz darin hingeben kannst?

MONAT 2

Deine Bestimmung und dein Weg

3 Stunden Einzelarbeit
Live

Warum bist du hier und wo möchtest du hin? Hier geht es darum, dass du ein tiefes Gefühl zu deinem Sinn und deiner Bestimmung findest. Du bindest dich an deinen göttlichen Plan an und findest darin eine langfristige Ausrichtung. Wir übersetzen gemeinsam, was das für dein aktuelles Leben und deine Lebensführung bedeutet.

MONAT 3

Dein Licht in Schöpfung bringen

1,5 Stunden Einzelarbeit
Online

Damit du auf den inneren und äußeren Ebenen mit deinem Licht handlungsfähig wirst, erarbeitest du dir konkrete Tools, die du dann auf deinem Weg, in deinem Leben, für deine Beziehungen und deine beruflichen Visionen nutzen kannst. Deine Qualitäten werden lebbar für dich und erfahrbar für andere.
Segen

Einzelarbeit 30 Minuten | Akasha – Segen
Online

Wir geben den Qualitäte deines Wesens Raum und Worte, so dass deine innere Seins – Ebene so stark wird, dass du beginnst damit zu bewegen. Tun & Sein werden eins. Im Anschluss an das Abschlussgespräch erhältst du einen Segen aus der Akasha, der Wind in deine Segel bringt.

Feedbacks zu meiner Arbeit

Professionalisierung meiner Seelenaufgabe

Das Coaching hat mich eine neue Ebene von Zusammenarbeit erfahren lassen. Unser Weg hat mich tief bereichert und ein Gefühl des Miteinanders entstehen lassen. Ich bin Dir sehr dankbar für die Begleitung in der Professionalisierung meiner Seelenaufgabe.

Izabela Brzozowska

Vertrauen in mich selbst

Ich sehe wie ich von Tag zu Tag an meiner inneren Haltung, meinem Vertrauen und dem Glauben, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde, wachse. Deine klare, liebevolle und vertrauenswürdige Art jemandem dorthin zu führen wo sich das Herz voller Freude und Schaffenskraft entfalten kann, berührt mich immer wieder aufs Neue.

Adela Rodriguez

Gold wert

Aus tiefstem Herzen kann ich sagen, es ist Gold wert. Ich durfte erleben wie es ist zu wachsen und zu erblühen. Wo vorher ganz viel versteckte Angst und Unsicherheit Platz hatten, sitzt nun Ruhe, Gewissheit und Zuversicht.

Susanne Ricks

Führung in sich finden

Dieses Programm führt mich liebevoll und konsequent dahin zurück, die Verbindung zu meinem Herzen zu spüren und meiner inneren Stimme zu folgen. Durch die intensiven Module und Meditationen hat sich meine Wahrnehmung von mir selbst und mein Fokus total verändert.

S. Adam

Feine Stellschrauben

Unerwarteterweise zeigte es sich, dass da nicht das große Neue auf mich wartet, sondern dass es feine Stellschrauben sind, an denen liebevoll gedreht werden will. Und auf einmal erlebe ich die Erfüllung in meiner Tätigkeit wieder und neu (!), auf einer viel tieferen, mir vorher nicht vorstellbareren Ebene. Begleitet bin ich dabei von einer zuvor nicht gespürten Wertschätzung meinen Fähigkeiten gegenüber und dem was ich mir bereits geschaffen habe.

Ines Henschel

Größe wahrnehmen

Lange, lange Zeit hatte ich das Gefühl ,,rum zu Eiern“ und nicht zu wissen was mein wirklicher ,,Herzenswunsch“ ist. Nach jedem Modul komme ich nun mehr in die Klarheit und kann meine eigene Größe mehr wahrnehmen.

Kostandia Glara

Den eignen Platz einnehmen

Ich bin von deinem Programm und deiner Arbeit und deiner Botschaft sowas von begeistert, finde sie unglaublich genial und geradezu „mindblowing“. Dein Platzeinnehmen lädt mich ein, auch meine Größe zu erkennen und hat diesen Prozess enorm angeschoben. Danke von ganzen Herzen.

Deborah Thun

5 Sterne

Alles in allem eine 5-Sterne Fortbildung, die von jedem, der sich selbstständig machen will, genutzt werden sollte.

Elvira Stein