Wie nehme ich mein Business mit,
wenn ich mich weiter entwickelt habe und so viel Neues in mir ist?

UPDATE & UPGRADE

Business Mastermind
4 Plätze / November – März / 5600 €

SCHUBKRAFT

Wenn du persönlichen und beruflichen Wachstum erlebst hast und dein Business  auf den aktuellen Stand der Dinge heben willst, steht so vieles gleichzeitig an. Mit mir zusammen geht es schneller, leichter und erfolgreicher. Diese Mastermind spart Zeit und du kannst in fünf Monaten das möglich machen, was du sonst noch das ganze 2024 vorhattest.

STABILITÄT

Für einen enormen Fortschritt brauchen wir kein hohes Tempo, sondern wir dürfen ins Details gehen: Was in deinem Business hat das Potential für Expansion, was weist den Weg in die Zukunft, was braucht einen Shift und was ist der rote Faden, der bleibt und allem die Kraft gibt und durch den alles stabil wird?

INDIVIDUALITÄT

Wir beide sind für das Gleiche hier, das ist die Vorraussetzung, damit wir überhaupt zusammen arbeiten können. Aus der Verbindung zum Großen Ganzen schauen wir auf dein Masterpiece, auf deine Genialität, dein Branding, deinen Erfolg und auch ganz praktisch: Auf deinen Umsatz.

Das Upgrade – 1:1 mit mir arbeiten 

Das Neue

Wir machen das Upgrade. Viel Neues ist ja schon da, weil du es die ganzen Jahre schon eingesammelt und auch gelebt hast.  Wir werden weiteres berühren, eben das, was es für dich vollständig macht. Und: Die Strukturen in deinem Business dafür legen. Das ist für mich wie malen nach Zahlen und ich mache es gerne 1:1 mit dir.

So kann eine neue Podcast Serie, ein neues Angebot, eine neue Ausbildung, die Struktur für ein Buch, die passende Webseiten Struktur oder etwas ganz anderes entstehen. Wir machen das UPGRADE. Online oder live möglich.

 

divi-cart-pro-beauty-about-2
hide obara udumAdfds unsplash

Das Update – Die Umsetzung im Fokus

Mentoring Calls

Wir haben 4 Mentoring Calls zusammen. Du bist in den fünf Monaten durch unsere Verbindung in einer hohen Verwirklichungsenergie, aber ohne Druck und Push. Deine Themen werden von mir im 1:1 beantwortet. Ein Mentoring Call geht 2 bis 3 Stunden. Du bist dein eigener Fokus und die Gruppe holt immer Themen hervor, die für alle von Bedeutung sind.

Wenn wir Neues berühren und umsetzen, brauchen wir immer wieder Vergwisserung und Rückenstärkung. Ich auch. Deswegen biete ich es an.

Infos

INVEST

4800 € zzgl. Mwst

4 Mentoring Calls
1 Lichtlehrer Beratung (wenn du schon eine hattest, gehen wir tiefer)
2x 1:1 Termine Struktur/Umsetzung in deinem Business  / 60 – 90 Minuten
Eine geschlossene FB Gruppe für interne Vernetzung
Crash Kurs deiner Wahl (Positionierung/ Fülle – Marketing/ Sichtbarkeit/Neues Wissen Schreiben/Worum es in meinem Business geht)
1 Human Design Audio Reading zu deiner individuellen Kommunikation von Irka Schmuck (Wie werde ich verstanden)
1 Astrologisches Audio Reading  zu deinem Deszendent (Was deine Kunden wirklich von dir wollen
1 Beratung zu deinem Umsatz

PAUSE: 15. – Dez. – 15. Januar * In dieser Zeit finden keine Calls & Termine statt

TERMINÜBERBLICK

Lichtlehrer Beratungen
November

2x 1:1 Termin 60 – 90 Minuten: Dezember/Februar

Gruppencalls
Dezember / Januar / Februar / März

Beratungen zum Umsatz: März

Termine Calls:

2. November 19 Uhr Zusatztermin
Kennenlern Zoom

Gruppencalls:
13. Dezember 9.30 – 12.00 Uhr
17. Januar 9.30 – 12.00 Uhr
14. Februar 9.30 – 12.00 Uhr
13. März 9.30 – 12.00 Uhr

Die Voraussetzung

Zeit & Energie

Die Voraussetzung für deine Teilnahme ist, dass du dir in den fünf Monaten Raum nehmen kannst, in dem du umsetzt, was wir erarbeitet haben.

Ich liebe es, effektiv zu arbeiten und keine Energie zu verschwenden, sondern aus allem, was wir freisetzen, etwas handfestes und konkretes zu machen.

Update & Upgrade

Am Puls der eigenen Zeit

Unser Wirken hat Kraft und wird leicht, wenn unsere Positionierung, unsere Angebote und unsere Kommunikation dem entsprechen, wo wir selbst gerade sind.

Eine Frage stellen / Anmeldung

9 + 4 =