Wir bauen Brücken in die neue Welt & Leben unsere Seelenaufgaben im Menschsein

 

 

 

 

 

 

 

mit Irka Schmuck & Amira Trümner

 

Whisper of Freedom

Begleitung für Pioniere & Changemaker

Gemeinsam und geführt durch den Wandel der Zeit

So vieles ändert sich gerade, ständig. Lass dein Inneres und Fühlen die Konstante sein, aus der heraus du dich ins Neue bewegst. Wir treffen uns einmal im Monat für zwei Stunden

Stunde 1: Einsammeln, Shiften, Neues erkennen

Wir lassen die zentralen Lebensbereiche sprechen 

1 Dein Business
2 Deine Familie/Beziehungen
3 Deine Lebensqualität

und du erkennst wichtige Hebel in jedem Berreich. 

Transformation: Im Anschluss werden prägnante Täuschungen erkannt und  durch Wirklichkeit ersetzt.

Akasha – Reading: Aktuelle Lebens – und Seelenaufgaben rücken ins Bewusstsein und sind bereit in die Hand genommen zu werden.

Stunde 2: Das erkannte zu Gold machen

Unmittelbar im Anschluss dnach gehen wir direkt in die Umsetzung. Das bedeutet: Du tust, was du für dich erkannt hast. Eine dreiviertel Stunde lang. So verläuft die Energie nicht im Sand, sondern wird am Ende durch hochwertiges Feedback voll ausgeschöpft. 

Unser Ziel für dich

1. Deine Selbstsicherheit stärken, in dem was deine Aufgabe und dein Platz ist
2. Dir konstanten Raum geben, zu erkennen, was für dich aktuell ansteht und dem nachzugehen
3. Dich zu unterstützen, die aktuelle Zeitqualität nicht als Destabilisierung, sondern als Chance zu erfahren
4. Freude an Selbsterkenntnis, persönlichem Wachstum und neuen Führungsebenen
5. Ein großer Raum, um umzusetzen und Feedback zu erhalten, damit die Energie nicht im Sand verläuft

Der Wandel durch den wir gehen ist intensiv: Persönlich. Beruflich. Kollektiv. Und du weißt wie wir: Er ist noch lange nicht „fertig“. Daher ist es besonders für Menschen, die andere Menschen begleiten und führen, wichtig, Stabilität und Sicherheit in in sich selbst zu erfahren. 

Das ist Geschenk und Training zugleich. Es schult dich, deine Energie zu bündeln. Zielgerichtet einzusetzen, um Wachstum und Entwicklung zu sehen.

Whisper of Freedom – 

Wir bauen Brücken in die neue Welt & Leben unsere Seelenaufgaben im Menschsein

Wirklichkeit ersetzt Täuschung – Brücken von der alten in die neue Zeit 

  • Irka beleuchtet jeweils 3 aktuelle Täuschungsebenen, die uns in unserem Wirken und Erfolg beeinflussen und benennt die dahinter liegende Wirklichkeit. Das bedeutet für dich: Du erkennst, welche inneren Missverständnisse jetzt aufgehoben werden können und machst dadurch jedesmal einen Sprung in deine Größe und hinein in deine aktuellen Aufgaben. Dein Raum klärt und befreit sich, du kommst an das in dir, was jetzt wirklich Raum braucht und gelebt werden möchte. Du wirst weniger manipulierbar und selbstbewusster. Zweifel gehen, innere Gewissheit kommt. Das bedeutet: Du kannst nach vorne gehen, andere mitnehmen, Stärke entwicklen. 

Seelenaufgaben im Mensch-Sein leben – Akasha Reading

  • Amira liest jeweils 3 wesentliche Aspekte aus der Akasha, die energetisch, praktisch und schöpferisch Energie freigeben und Impulse setzen, mit denen wir den Weg in uns bereiten und in die Welt bringen, was genau jetzt ansteht. Was sind die aktuellen Aufgaben im Mensch-Sein, die wir ganz konkret leben können? Das bedeutet für dich: Du kommst mit den aktuellen Zeitqualitäten in Berührung und kannst sie auf dich und deine Aufgaben und dein Business anwenden.

Konkrete Umsetzungsstunde. Hier geben wir Raum, Zeit und greifen die Energie auf, die es umzusetzen gilt. Denn wir wollen bewegen. Wir wollen die Kraft, die uns zur Verfügung steht, optimal nutzen.

  • Jeder widmet sich dem Projekt oder der Aufgabe, die jetzt ansteht. Die besser im gemeinsamen Wirkfeld erledigt werden kann, weil die Energie hoch ist. Der Fokus ist gesetzt. Der Raum gehalten und schöpferisch inspiriert. Das erleichtert über die sonst manchmal engeren Grenzen hinauszuwachsen.
  • Es ensteht Kraft, sich auch den Bereichen zu stellen, die sonst nicht so selbstverständlich von der Hand gehen.
  • Du kannst Fragen stellen und die anderen als Spiegel nutzen, wenn du auf der Leitung stehst oder den Faden nicht findest. Es ist ein Raum der Stille und Inspiration, der Geburt und Wachstum fördert und nährt. Jeder ist in dieser besonderen Zeit selbst für sich verantwortlich, die Prozesse sind höchst individuell, und doch gibt es eine kollektive Energie-Spur, die wir gemeinsam mit euch sichtbar machen möchten und daraus wirken wollen.  
Teilnahme Voraussetzung

Du weißt, dass du ein Schlüsselträger für die neue Zeit  bist. Du möchtest im Kreis von anderen Pionieren gemeinsam Energie bewegen. 
Du bist ambitioniert und hast Freude daran, das, was du für dich selbst erschließt, auch mit anderen zu teilen.

Preis

Preis: 300 € inkl. Mehrwertsteuer pro Termin

Termine

29.10.
 ONLINE 10 – 12:o0 Uhr
19.11. ONLINE 10 – 12:o0 Uhr
17.12. ONLINE 10 – 12:o0 Uhr

14.1. ONLINE 10 – 12:o0 Uhr
11.2. ONLINE 10 – 12:o0 Uhr
11.3. ONLINE 10 – 12:o0 Uhr

Du hast zusätzlich die Möglichkeit deinen HOLY TURNING POINT mit uns 2:1 zu vereinbaren, wenn für dich ein größerer innerer Richtungswechsel ansteht. 

Irka Schmuck

Zeitenwechsel sind schon immer die Zeiten gewesen, die etwas ganz Neues möglich machen. 

Was dafür ansteht ist, unsere blinden Flecken mit Licht zu berühren und unsere Wirklichkeit zu verkörpern. Keine Angst vor der Angst ist unser Leitspruch. Die Räume einzunehmen, wo wir uns bislang zurückgehalten haben ist unsere Befreiung. Der Sieg der Liebe ist das Geschenk und die glanzvolle Medizin für die Zukunft.


Amira Trümner

Ich glaube an uns. An dich. An mich. Und an die Chance, die sich uns in dieser Zeit bietet. Sie fordert uns maximal auf, in unsere Größe und Wahrheit zu wachsen. In der Akasha Chronik können wir über unsere Krisen und Meisterschaften lesen und damit ein übergeordnetes Verständnis für unseren Seelenweg und unsere Seelenaufgaben erlangen, die sich in dieser Zeit für uns und durch uns verwirklichen wollen.