Wüsten & Delfinreise Sep – Okt 23

3.000,00

Wüsten & Delfinreise: 27.09. – 06.10.23

2 Übernachtungen in der Wüste &
6 Tage auf dem roten Meer*

Hier erwartet dich ein Kraftort. Ein Beduinencamp, geführt von SAMIRA. Nicht Amira. Nein, nicht ich. SAMIRA. Eine Frau, deren Würde dich unmittelbar demütig macht, denn das Licht spricht aus ihren dunklen Augen. Sie empfängt uns. Dort, wo es stiller wird. Und du zu dir kommst. Nach 2 Nächten in der Wüste geht es aufs Meer – wir verbringen 6 Tage auf dem Boot.

Vor Buchung bitte Vorgespräch vereinbaren.

*Zuzüglich: Kosten Übernachtung & Verpflegung
Wüste und Boot, Hotel, Flug
(Wüste & Boot circa 1300 €, Hotel circa 160 €, Flug variiert)

Beschreibung

Ein Ausbildung in der eigenen Aufgabe

Es gibt ein heiliges Verspechen zwischen Himmel und Erde. Wir sind hier, um es einzulösen.

Es ist heiss. Aber es ist nicht die Wüste, die brennt, sondern dein Herz. Wir verlassen die Welt. Fahren mit dem Jeep in das Königreich der Stille.

Hier erwartet dich ein Kraftort. Ein Beduinencamp, geführt von SAMIRA. Nicht Amira. Nein, nicht ich. SAMIRA. Eine Frau, deren Würde dich unmittelbar demütig macht, denn das Licht spricht aus ihren dunklen Augen. Sie empfängt uns. Dort, wo es stiller wird und die Sonne sich langsam untergeht, halten wir an.

Und bleiben.

Du kannst aufhören, jemand oder etwas zu sein, denn hier ist jedes Sandkorn gleich wichtig oder auch vollkommen unbedeutend.

Es war ein weiter Weg hierher und damit meine ich nicht die Strecke vom Hotel bis zum Camp, sondern dein Leben. Der Weg ist erstmal zu Ende, kein Schritt mehr wird getan. Im Gegenteil. Wir warten. Auf die Ruhe, die nicht von dieser Welt ist, sondern aus der Ewigkeit kommt.

Genau darin leuchten die Sterne über uns und wir beginnen den Download des Lichtes. Deswegen sind wir hier. 

Die Sonne und die Sterne verbinden Wüste und Meer.

Wir tauschen den festen Boden gegen das sanfte Wiegen des Meeres und manchmal sind es auch rauhe Wellen, die dich schaukeln und du wirst stabil werden, in deinem Stand. Und auch sonst.

6 Tage auf dem Boot. Es ist unmöglich, als der gleiche Mensch in die Welt zurück zu kehren.

Und doch musst du nichts dafür tun.

Tag 1: Abends Seminarbeginn im Hotel
Tag 2: Fahrt in die Wüste nachmittags, 1 Übernachtung
Tag 3: Tag in der Wüste, 2. Übernachtung
Tag 4: Abreise aus der Wüste mittags
Tag 4: Ankunft am Meer nachmittags, Übernachtung im Hafen auf dem Boot
Tag 5: 1. Abfahrt aus dem Hafen zu den Delfinen
Tag 6: Meer und Delfine
Tag 7: Meer und Delfine
Tag 8: Meer und Delfine
Tag 9: Meer und Delfine
Tag 10: Meer und Delfine, Rückkehr in den Hafen nachmittags, Abschluss

ALLE INFOS