AKASHA CHRONIK LESUNG

Antworten auf Lebensfragen

Neues Bewusstsein für die Menschheit

In einer Akasha Chronik Lesung erhältst du Antworten auf Fragen zu deinem Lebensweg, zu deiner Bestimmung und deinen Beziehungen. Dabei geht es immer darum, das dir etwas bewusst wird, was dir bisher noch nicht bewusst war, aber jetzt für deinen Weg bewusst werden möchte. 

Eine Akasha Chronik Lesung setzt Potential frei und führt in den Frieden… 

* … wenn du mehr über dich selbst und deine Aufgaben erfahren möchtest
* … wenn du übergeordnete Kontexte deines Lebens verstehen möchtest
* … wenn du Klarheit für eine Entscheidung und weitere Schritte brauchst    

Die Akasha Chronik ist ein Speicher von Weltenwissen, von Informationen über deine Seelengeschichte, von vergangenen Meisterschaften und neuem Bewusstsein. Jedem Menschen ist es möglich, in die Akasha Chronik einzutauchen.

In ihr zu Lesen erfordert die Fähigkeit, sich leer zu machen von persönlichem Wissen und Energien und Schwingung in Worte zu fassen. Eine Akasha Chronik Lesung ist keine klassische Beratung, sondern ein Durchreichen von Informationen, die für dich bestimmt sind. Ich erlebe oft, dass meine Klienten (und auch ich) berührt davon sind, wie genau die Worte passen und wie umgreifend und liebevoll die Ausführungen und Antworten sind. Es ist jedsmal ein Wunder und jedesmal anders. 

Vereinbare deine Akasha Sitzung

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Glasklare Antwort

Ich habe ein Thema in einer ungeahnten Tiefe anschauen und bewegen können. Ich habe für mich eine glasklare Antwort und Ausrichtung, mit der ich mich jetzt immer wieder verbinden kann. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Geschenk des Friedens.

Ulrica Barandun

Knoten geplatzt

Es war unglaublich und einer der festesten Knoten, die mich zurückhalten ist jetzt geplatzt. Für mich enthält das Reading viele Türen, die weite, zauberhafte Räume öffnen.

Susan Braunsdorf

Auf den Punkt

Danke, dass du einen so liebevollen, wertschätzenden und offenen Raum hältst, in dem Entfaltung so leicht möglich ist. Du bringst die Dinge unglaublich konkret und klar auf den Punkt.

Doro Schieche

Sich selbst sehen

Mich gesehen zu fühlen, ohne in ein Drama steigen zu müssen, ohne alte Geschichten, sondern im hier und jetzt zu sein mit deiner einzigartigen Zartheit, Wachheit und Feinfühligkeit und dennoch in einer absoluten Klarheit, ist ein wunderbares Geschenk. Durch dich kann ich mich selber sehen und berühren lassen und wieder weiter gehen, meinem Schatz in mir näher zu kommen.

Miriam Müller-Bay