AKASHA CHRONIK LESUNG

Antworten auf Lebensfragen

Neues Bewusstsein für die Menschheit

In einer Akasha Chronik Lesung erhältst du Antworten auf Fragen zu deinem Lebensweg, zu deiner Bestimmung und deinen Beziehungen. Dabei geht es immer darum, das dir etwas bewusst wird, was dir bisher noch nicht bewusst war, aber jetzt für deinen Weg bewusst werden möchte. 

Eine Akasha Chronik Lesung setzt Potential frei und führt in den Frieden… 

* … wenn du mehr über dich selbst und deine Aufgaben erfahren möchtest
* … wenn du übergeordnete Kontexte deines Lebens verstehen möchtest
* … wenn du Klarheit für eine Entscheidung und weitere Schritte brauchst    

Die Akasha Chronik ist ein Speicher von Weltenwissen, von Informationen über deine Seelengeschichte, von vergangenen Meisterschaften und neuem Bewusstsein. Jedem Menschen ist es möglich, in die Akasha Chronik einzutauchen.

In ihr zu Lesen erfordert die Fähigkeit, sich leer zu machen von persönlichem Wissen und Energien und Schwingung in Worte zu fassen. Eine Akasha Chronik Lesung ist keine klassische Beratung, sondern ein Durchreichen von Informationen, die für dich bestimmt sind. Ich erlebe oft, dass meine Klienten (und auch ich) berührt davon sind, wie genau die Worte passen und wie umgreifend und liebevoll die Ausführungen und Antworten sind. Es ist jedsmal ein Wunder und jedesmal anders. 

Akasha Chronik Lesung 30 Minuten: Intensiv, klar und direkt: Für brennende Fragen und wegweisende Antworten. /90 €

Akasha Chronik Lesung 60 Minuten: Zeit in die Tiefe zu gehen und hinter die Kulissen zu schauen, um in der Gegenwart wieder klar zu sehen. /180 €

Ablauf: Im Live Akasha Reading treffen wir uns per live/per Skype oder Telefon. Ich öffne deine Akasha und deine Fragen werden gestellt. Alles, was dir zu diesem Augenblick zu deinen Themen bewusst werden möchte, überbringe ich dir. Du bist ganz nah dran und dabei, hast die Möglichkeit direkt Rückfragen zu stellen und Themen zu vertiefen. Akasha Chronik Lesungen können aufgezeichnet werden, damit du lange danach noch davon profitierst und damit arbeiten kannst.

Vereinbare deine Akasha Sitzung

2 + 7 =

Glasklare Antwort

Ich habe ein Thema in einer ungeahnten Tiefe anschauen und bewegen können. Ich habe für mich eine glasklare Antwort und Ausrichtung, mit der ich mich jetzt immer wieder verbinden kann. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Geschenk des Friedens.

Ulrica Barandun

Knoten geplatzt

Es war unglaublich und einer der festesten Knoten, die mich zurückhalten ist jetzt geplatzt. Für mich enthält das Reading viele Türen, die weite, zauberhafte Räume öffnen.

Susan Braunsdorf

Auf den Punkt

Danke, dass du einen so liebevollen, wertschätzenden und offenen Raum hältst, in dem Entfaltung so leicht möglich ist. Du bringst die Dinge unglaublich konkret und klar auf den Punkt.

Doro Schieche

Sich selbst sehen

Mich gesehen zu fühlen, ohne in ein Drama steigen zu müssen, ohne alte Geschichten, sondern im hier und jetzt zu sein mit deiner einzigartigen Zartheit, Wachheit und Feinfühligkeit und dennoch in einer absoluten Klarheit, ist ein wunderbares Geschenk. Durch dich kann ich mich selber sehen und berühren lassen und wieder weiter gehen, meinem Schatz in mir näher zu kommen.

Miriam Müller-Bay

AKASHA CHRONIK LESUNG UND LEBENSPLAN

Eine Akasha Chronik Lesung gibt AntwortenDie meisten Menschen, die eine Akasha Chronik Lesung möchten, haben Fragen. Das kann Beziehungs-Themen, der Beruf oder eine wichtige Entscheidung betreffen. Die Frage, die im Vordergrund steht, hat immer ihre Berechtigung und...

WAS IST DIE AKASHA CHRONIK?

Über das Geheimnis und die Einfachheit der goldenen MatrixIn der Akasha Chronik ist alles verzeichnetDie Akasha Chronik ist das größte Geheimnis, weil sie einerseits jedem offen steht und andererseits nur von wenigen betreten wird.  Sie ist der größte...

AKASHA CHRONIK LESEN Mein Weg zur Akasha

Glitzer und Gnade: Mein Weg zur Akasha ChronikMeine Kindheit hatte einen ZauberAkasha Chronik lesen ist ein fundamentaler Bestandteil meiner Arbeit. Ich möchte dir erzählen, wie ich dazu kam.  Es war mir von Kindesbeinen an selbstverständlich, dass es mehr gibt, als...