̌

Akasha Chronik

A.T.

Heiliges Wissen aus dem Weltengedächtnis.

Für die neue Welt, die mit dir entsteht. 

In der Akasha Chronik ist alles eins und sie kennt jeden Winkel der Dualität. 

In der Akasha Chronik ist alles von dir aufgehoben.

Deine Seelengeschichten. Dein Scheitern. Deine Meisterschaften. Deine Möglichkeiten und die Möglichkeiten in den Möglichkeiten. Die Akasha Chronik ist ein lebendiger Speicher von Bewusstsein. Alles ist in ihr so angeordnet, dass es Sinn ergibt.

In der Akasha Chronik zu lesen bedeutet göttlichen Funken Worte zu geben.

Alles hat eine Akasha Chronik.

Wir können in der persönlichen Akasha Chronik lesen, in der Akasha der Erde, in der Akasha der Menschheit.

Sie ist heilig, leuchtend, tiefdunkel und unglaublich machtvoll. Sie gibt dir nicht, was du fern von dir suchst, sondern ein Stück von dem, was du bist.

 

̌

Ich lese für dich in der Akasha Chronik zu deinen Lebenfragen, deinem Lebensweg und deinem Lebenswerk

Hinweis: 2 freie Plätze für November

Für deine Lebensfragen

Für deine Lebensfragen

Erlösung in der Gegenwart finden

Was steht beruflich für dich an? Um was geht es jetzt in deiner Beziehung? Was will dir dein Körper sagen? In einem Akasha Reading tauchen wir zu deinen aktuellen Lebensthemen in die Akasha Chronik ein. Das Reading berührt je nach Schwerpunkt dein Seelenwissen, deine Seelenwege und deine Seelenaufgaben.  40 Min 240 €

Mehr Info

Die Welt ist in einem anhaltenden Umbruch. Für viele bedeutet das, endlich den Platz einzunehmen, für den sie gekommen sind. Für andere bedeutet es, alles aufzugeben, was sie bis jetzt gelebt haben. Für manche bedeutet es beides.

Wesentliche Fragen tauchen auf:

Bestimmung: Was ist jetzt meine Aufgabe? Wie kann ich sie leben?

Partnerschaft: Wie löse ich mich aus anhaltenden Verstrickungen? Was ist unsere gemeinsame Aufgabe?

Körper: Was brauche ich wirklich? Wie kann ich heil sein?

Du kannst in einer Akasha Sitzung deine ganz lebenspraktischen Fragen stellen und sie werden in dem Umfang beantwortet, wie es für dich am wirksamsten ist.

Seelenwissen: Du bekommst Antworten zu aktuellen Lebensthemen, so dass du klare Entscheidungen treffen kannst und mehr über dich verstehst.

Seelenwege: Es werden Abschnitte aus deinen Seelenwegen berührt, die in Heilung kommen wollen, so dass dein Platz in diesem Leben frei für dich wird.

Seelenaufgaben: Es wird deutlich, welche Hülle du abstreifst und welche neuen Aufgaben in der neuen Zeit von dir verkörpert werden möchten.

Für deinen Lebensweg

Für deinen Lebensweg

Strukturen für die Zukunft legen

Ich lese aus deinem Potential und schaue für dich, in welche Strukturen es sich manifestieren kann und zeige dir diesen Weg auf. So können Themen von Seminaren, Webseiten, Strukturen für Bücher oder der Grundaufbau von deinem Business in der Akasha Chronik gelesen werden. / 900 €

Mehr Info

Schöpfung geht leicht, wenn wir tun, was für uns vorgesehen ist.

Was ist dein Geschenk für die neue Zeit?

Vielleicht hast du schon ein Gefühl zu „deinem Neuem“, es ist schon da, ohne da zu sein.

Wir schauen uns die höchste Energie auf deiner aktuellen Zeitachse hat. Hier finden wir das, was dich am meisten erfüllt und dem Ganzen am meisten dient. In diesen einen Punkt, der ein ganzes Universum ist, tauchen wir ein.

Ob Webseitenaufbau, Seminar, Buch oder Businessaufbau:

Ich lese für dich und mit dir die Struktur.

Wenn du die Struktur hast, kannst du dich selbst darin ergießen. Wenn du inhaltlich eins bist, kannst du es verkörpern.

Du kannst es dir ein bisschen vorstellen, wie Malen nach Zahlen. Ich setze die Lichtpunkte am Himmel und du musst sie nur noch verbinden, aber es ist leicht, weil du diesen Weg in dir hast, der vor die liegt.

Am Ende steht eine Neuschöpfung, etwas, was du vielleicht schon seit geraumer Zeit in dir trägst und wofür die Zeit, die Welt und du selbst jetzt bereit bist.

Wir brauchen circa 1 Stunde. Du bezahlst nicht die Zeit, sondern die Informationen, mit denen du in der Zukunft arbeiten kannst. 

Für dein Lebenswerk

Für dein Lebenswerk

Potential Wirklichkeit lassen

Ich lese aus deinem Potential und bringe die gesamte Energie mit dir auf die Erde in eine Form. Das beinhaltet drei Einheiten: 1. Einsammeln: Was will durch dich jetzt Wirklichkeit werden? 2. Verdichten: Wie sieht die irdische dazu Form aus und was ist das Konzept dazu? 3. Was sind die konkreten Inhalte? / Preis nach Absprache

Mehr Info

Manches von deinem Lebenswerk hast du schon erschaffen, anderes wartet noch durch dich Wirklichkeit zu werden.

Auf der feinstofflichen Ebene ist dein Lebenswerk bereits vorhanden. Diese Energie stelle ich für dich bereit. Du bekommst einen Eindruck von deinem Gesamtwirken.

Diese geballte Kraft fließt in die Handlungen und verschiedenen Bereiche deines Lebens. Es ensteht Leichtigkeit, weil dein Lebenswerk zwar eine Meisterleistung ist, aber eine, für die du gemacht bist.

Der aktuelle Schöpfungsraum
Wir schauen uns an, was jetzt durch dich auf der Erde bewirkt werden möchte und verdichten es, bis daraus eine Form ensteht. Ich lese für dich ein Konzept und Inhalt, so dass es umsetzbar ist.

Ausbildungen, Workshops, Seminre oder Produlte – ich lese für dich Struktur und Inhalt. 

 

 

In der letzten Woche hatte ich eine Akasha Chronik Session mit Amira. Und was soll ich sagen? Es war einfach magisch. Wir sind mit der Absicht in meine Akasha gegangen um Inhalte für meine anstehende Ausbildung zur Feuer Feng Shui Meisterin zu holen. Inhalte, die genau JETZT dran sind.

Bevor Amira an die Säulen der Ausbildung gekommen ist, hat sich völlig ungeplant und unerwartet ein Seminar gezeigt, welches davor gegeben werden mag. Und so wurde der Sieben Sterne Weg geboren, bevor es weiter zu den Säulen der Feuer Feng Shui Meisterin ging. Glaub mir…. mein Herz hüpft noch jetzt vor Freude, da ich mit all den Inhalten, die Amira gelesen hat, in tiefe Resonanz gehe.

Was mich unfassbar fasziniert hat ist, dass Amira all das in einer Stunde gelesen und geholt hat. Sie macht es mit solch einer Liebe und Selbstverständlichkeit, die mich sehr berührt. Quasi in Lichtgeschwindigkeit und wir haben so viel Spaß dabei gehabt.
Ich kann Amiras Akasha Readings uneingeschränkt empfehlen. Nutze sie für Dein Business und auch für Deine anstehenden Schritte.
Ich mache das schon sehr lange und es ist immer wieder ein großer Shift innen und außen für mich, wenn ich Informationen aus meiner Akasha erhalte. Danke Amira. 

Sandra Oehmen, Concious Coach 

Es ist möglich, das zu leben, was du in dir fühlst.

 

Als ich das erste Mal in der Akasha Chronik war, wusste ich, ich bin zu Hause, weil ich mir zum ersten Mal in meinem ganzen Umfang begegnet bin.

Was mich an der Arbeit immer wieder von neuem berührt ist die Stimmigkeit der Informationen, das Ausmaß der Liebe, der Heilung und des Frieden, die das Bewusstsein aus der Akasha Chronik uns im Menschsein geben kann.

Hier liest du mehr über mich.