̌

Akasha Chronik

Heiliges Wissen aus dem Weltengedächtnis.

Als ich das erste Mal in der Akasha Chronik war, wusste ich, ich bin zu Hause, weil ich mir zum ersten Mal in meinem ganzen Umfang begegnet bin.

Was mich an der Arbeit immer wieder von neuem berührt ist die Stimmigkeit der Informationen, das Ausmaß der Liebe, der Heilung und des Frieden, die das Bewusstsein aus der Akasha Chronik uns im Menschsein geben kann.

Heiliges Wissen
aus dem Weltengedächtnis.

Als ich das erste Mal in der Akasha Chronik war, wusste ich, ich bin zu Hause, weil ich mir zum ersten Mal in meinem ganzen Umfang begegnet bin.

Was mich an der Arbeit immer wieder von neuem berührt ist die Stimmigkeit der Informationen, das Ausmaß der Liebe, der Heilung und des Frieden, die das Bewusstsein aus der Akasha Chronik uns im Menschsein geben kann.

divi-cart-pro-beauty-about-1

In der Akasha Chronik ist alles eins und sie kennt jeden Winkel der Dualität.

In der Akasha Chronik ist alles von dir aufgehoben.

Deine Seelengeschichten. Dein Scheitern. Deine Meisterschaften. Deine Möglichkeiten und die Möglichkeiten in den Möglichkeiten. Die Akasha Chronik ist ein lebendiger Speicher von Bewusstsein. Alles ist in ihr so angeordnet, dass es Sinn ergibt.

In der Akasha Chronik zu lesen bedeutet göttlichen Funken Worte zu geben.

Alles hat eine Akasha Chronik.

Wir können in der persönlichen Akasha Chronik lesen, in der Akasha der Erde, in der Akasha der Menschheit.
Sie ist heilig, leuchtend, tiefdunkel und unglaublich machtvoll. Sie gibt dir nicht, was du fern von dir suchst, sondern ein Stück von dem, was du bist.

 

IMG

 

Es war einfach magisch. Wir sind mit der Absicht in meine Akasha gegangen um Inhalte für meine anstehende Ausbildung zur Feuer Feng Shui Meisterin zu holen. Inhalte, die genau JETZT dran sind.

Bevor Amira an die Säulen der Ausbildung gekommen ist, hat sich völlig ungeplant und unerwartet ein Seminar gezeigt, welches davor gegeben werden mag. Und so wurde der Sieben Sterne Weg geboren, bevor es weiter zu den Säulen der Feuer Feng Shui Meisterin ging. Glaub mir…. mein Herz hüpft noch jetzt vor Freude, da ich mit all den Inhalten, die Amira gelesen hat, in tiefe Resonanz gehe.

Was mich unfassbar fasziniert hat ist, dass Amira all das in einer Stunde gelesen und geholt hat. Sie macht es mit solch einer Liebe und Selbstverständlichkeit, die mich sehr berührt. Quasi in Lichtgeschwindigkeit und wir haben so viel Spaß dabei gehabt.
Ich kann Amiras Akasha Readings uneingeschränkt empfehlen.

Sandra Oehmen, Concious Coach 

Hinweis

Die aktuelle Akasha Chronik Ausbildung ist ausgebucht.

Wenn du über einen Neustart informiert werden möchtest, schreibe hier eine kurze Nachricht.

12 + 3 =