VIP TAG & BUSINESS STUNDE

Du zeigst mir, was du hast und ich zeige dir, was du daraus machen kannst.

In meinem Business Coaching arbeite ich mit dir individuell an deiner Positionierung, an deinen Angeboten und an deinem Auftritt. Wir ordnen dein Business so, dass alles seinen Platz findet und seine größtmögliche Kraft entfalten kann. Ich helfe dir konkrete Projekten wie z.B. Seminare, Workshops, Webinare,…) umzusetzen.

Der VIP Tag ist ein Meilenstein. Inhalte, Angebote, Texte und neuen Strukturen entstehen für dich. Du findest dich in deinem Business. 

Die Business – Stunde: Ich berate dich zu deiner aktuellen Situation, deiner größeren Ausrichtung und dem, was dir möglich ist zu verwirklichen. In der Business Stunde können Projekte gemeinsam abgeschlossen und Neues entwickelt werden.
 

Seit 15 Jahren begleite ich Menschen dabei, ihre Projekte und Visionen zu verwirklichen. Dabei habe ich über 50 Webseiten konzipiert, für mehr als 200 Projekte getextet und unzählige Teams geleitet.

Möchtest du meine Untertsützung für deinen Weg? Dann schreib mir. 

Alles wird vollständig

In der Zusammenarbeit mit Amira erlebe ich mit Faszination, wie sie den Inhalt meines Textentwurfs erfühlt und im Nu in Worte kleidet, die exakt wiedergeben, was ich meine. Sie vervollständigt, was angerissen war und erspürt auf magische Weise den roten Faden.

Sigrun Walloschke

Herzensprojekt: Meditative Kindergeschichten

Die Idee war da, die Geschichte stand – doch irgendetwas fehlte noch. Innerhalb einer Stunde ist es uns gelungen die Geschichte zu überarbeiten und abzuschließen. Ich total begeistert von dem Ergebnis und freue mich schon auf die Veröffentlichung.

Birte Gamm, Coach, Rednerin & Dozentin

Roter Faden im Webinar Konzept

Amira hat mich sicher auf den Punkt gebracht wie ich mein Webinar gut strukturiert in Worte fasse und den roten Faden dabei nicht aus den Augen lassen.

Mirjam Silana Kronenberg

Mit neue Wegen aus dem Chaos

Erst war das Projekt ein für mich fast unüberblickbares Chaos. Amira hat systematisch herausgefiltert was wirklich wichtig ist, holte einfühlsam Informationen aus mir heraus, stellte Fragen die mich auf einer tieferen Seinsebene berührten. Wundervolle Einsichten und Wege zeigten sich mir.

Verena Dummermuth

Business in Fahrt

Ich habe nun Klarheit für mich, wie ich mein Business starten werde, habe eine Marketingstrategie, habe ein klares Produktportfolio und habe eine, wie ich finde, exzellente Webpräsenz. Darüber hinaus weiß ich nun, wie ich es anstellen muss, mich und mein Business in Fahrt zu halten.

Rainer Schäfers

Professionalisierung meiner Seelenaufgabe

Das Coaching hat mich eine neue Ebene von Zusammenarbeit erfahren lassen. Unser Weg hat mich tief bereichert und ein Gefühl des Miteinanders entstehen lassen. Ich bin Dir sehr dankbar für die Begleitung in der Professionalisierung meiner Seelenaufgabe.

Izabela Brzozowska

Feinschliff vom Feinsten

Es war vor allem ein präziser Hinweis von dir, der meine neuen Webseiten-Texten nochmal so richtig verändert hat. Das ist genau der Schliff den ich gebraucht habe und der sich auch in meinen weiteren Texten fortsetzen wird.

Jutta Panke, Seelenstrahlen Fotografie

Im Herzen gelesen

Du bist für mich der Stern der mich wieder aufleuchten lies. Im Visionscoaching habe ich meine wahre Essenz spüren dürfen, meine Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie hast du durch deine Texte wieder neu belebt und ich war berührt, dass du aus meinem Herzen lesen konntest.

Gabriele Heckel, Heilpraktikerin

Mein Business Ansatz: Innen und Außen vereinen

Ich habe unzählige Projekte verwirklicht, Unternehmen aufgebaut, bin verschiedenste Wege im Management gegangen, habe kleine und große Teams geleitet und begleitet. Verbindend war die Erfahrung: Jeder einzelne und alle zusammen kommen dann zur Bestleitung, wenn…,

Fluss durch Ordnung

Die meisten Menschen, die sich von mir beraten lassen, möchten Business und Lebensaufgabe vereinen. Wenn ich in ihr Herz schaue, dann läuft es fast über, denn es ist so viel darin, was gegeben werden möchte. Trotzdem ist eine Verwirrung darüber da, wie das lesbar werden kann, was sie ihn sich tragen.

Wann man in sein Business investieren sollte und wann nicht

Egal wie erfolgreich oder noch nicht erfolgreich du bist – immer wieder wird der Punkt kommen, wo du entscheiden musst, ob du in Unterstützung investierst. Sei es eine neue Webseite, eine Fortbildung, ein Mentoring etc. Woher weißt du, wann du das Geld in die Hand nehmen solltest und wann nicht?