LICHT
Akasha Live Lesungen in der Gruppe
Mittwochs 8.30 – 9.30/ Online

Dunkelheit ist nur die Abwesenheit von Licht.

Unser persönliches Leben und auch die Welt steht in einem ungaublich großen Umbruch. Wir stehen vor großen Fragen. Wie geht es weiter? Was sind jetzt meine Aufgaben? Wohin bringt mich die Entwicklung ganz persönlich und was erwartet uns im Kollektiv? 

Wir brauchen neue Antworten. Antworten, die uns individuell und auch gemeinsam in eine neue Zukunft führen. 

Im LICHT Raum treffen wir uns Online auf Zoom. Neben einem Teaching und der Aufbereitung der aktuellen Situation, kannst du deine Fragen stellen, die ich mit in die AKASHA LIVE LESUNG aufnehme. 

Ich lese live eine Antwort für die Gruppe, die sowohl individuelle Aspekte berührt, als auch die kollektive Entwicklung beschreibt und dich darin einbettet. 


16. September / 8.30 – 9.30 Uhr | 14. Oktober / 8.30 – 9.30 Uhr | 18. November / 8.30 – 9.30 Uhr | 16. 
Dezember / 8.30 – 9.30 Uhr 

LICHTSPEZIAL 16. September

LICHT trifft RAUM 
Amira Trümner & Irka Schmuck 

Licht an sich ist formlos. Wie können wir es aufnehmen, verkörpern und durch uns selbst  zum Ausdruck bringen?

Indem wir Bewusstsein für den eigenen Raum (Körper, Erde) schaffen und diesen Raum wirklich wahrnehmen und einnehmen. Denn in dem Augenblick, wo wir uns unseres Raumes gewahr werden, ist er da. Ohne Kampf oder Anstrengung. Sondern einfach, weil er da ist. Die meisten Menschen nehmen sich maximal die Hälfte ihre Raumes oder noch weniger. Dadurch haben sie auch ein kleineres Auffangbecken für das Licht.

Die Zeit lädt uns ein, uns nicht neu zu erfinden, sondern zu sein, was wir schon immer waren, aber noch nicht gelebt haben. Sie fordert uns auf, eine ganz neue Ausdehnung anzunehmen, in der wir im wahrsten Sinne des Wortes über uns selbst hinauswachsen.

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam deinen Raum zu erweitern und mit Licht zu füllen, um aus deinem Inneren zu leuchten und zu schöpfen.

̌